Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erstes Einfahrtverbot für Dieselfahrzeuge in Deutschland

Seit gestern ist das meines Wissens erste Ein- bzw. Zufahrtverbot für Fahrzeuge mit Dieselmotor (egal welcher Norm) eingerichtet: :astonished:

Auf meinem Grundstück!! :laughing:

2 Like

Sehr schön :wink: Wenn du dich mit deinen Nachbarn zusammen tust, könnt ihr vielleicht die Sperrung der ganzen Straße beantragen. Wie nennt sich das dann, DIESEL crowd mobbing? :smiling_imp:

Sehr geil!!! Man müsste mal prüfen ob man nicht eine Unterlassung hinbekommt … :smiley:

Will ich auch. :slight_smile:

Gefällt mir sehr gut. :smiley:
LGH

Genial :smiley:
Da sehe ich schon eine Sammelbestellung auf dich zukommen :wink:

1 Like

Cool, der Brüller des Tages :sunglasses: Ich gratuliere!
Aber warum nicht gleich konsequent: Zutritt für Verbrennerfahrzeuge nicht gestattet. :smiling_imp:

1 Like

Dann kann ich nur hoffen ihr braucht die nächsten paar Jahre weder Krankenwagen noch Feuerwehr… :unamused: Oder nen Handwerker etc… weil entweder komplett oder gar nicht, oder?

Das Schild ist transportabel montiert. Wenn der Handwerker kommt, einfach vorher umdrehen oder wegstellen. :laughing:

Kann es sein dass Du etwas humorlos bist? :wink:
LGH

Oder demjenigen eine Ausnahmegenehmigung erteilen. Ausgestellt von der Regierung. [emoji6] Soll es in Stuttgart doch auch einige geben.

Tolle Aktion, und sauber umgesetzt! :exclamation:

Fast genau das brauche ich auch.
Wobei ich gern alle Verbrenner ausschließen möchte, nicht nur Diesel.
Wo kann man das kaufen?

Hier:

Und so sieht es jetzt auf meinem Hof aus: