Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erster Ranger Besuch - Sehr zufrieden

Hallo zusammen,

da häufig eher negative Dinge diskutiert werden und dann guten Erfahrungen leider hinten runterfallen wollte ich mal meine positive Erfahrung berichten.

Hatte heute einen Termin mit einem Ranger, da die Frunk-Haube nicht so richtig gut eingestellt war bezüglich Spaltmass.

Endergebnis:
Frunk Haube jetzt sehr zufriedenstellend eingestellt! Ranger absolut freundlich und kompetent.

Also ich kann nur gutes über den mobilen Service berichten und sag dazu „Daumen hoch“

9 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen!
Auch bei mir war heute der mobile Ranger-Service.
Bei meinem Model 3 wurde die Frontschürze an den Kotflügel angepasst, dort war ein leichter Versatz. Zudem wurde die vorstehende Ladeklappe justiert. Letzteres ist zwar nicht perfekt, aber so, dass ich damit Leben kann.
Ging alles sehr fix und eine nette Unterhaltung gab es noch dazu. Top Service !

Meine Rangerin war auch vor kurzem da. Nett, kompetent, Service-orientiert. Kann nicht meckern.

1 „Gefällt mir“

Über die Ranger meckert eigentlich nie jemand.
Weil es da wohl kaum negative Erfahrungen gibt.
Negatives gibt es meistens nur zu einzelnen SMA in den SeC, so weit ich das bisher mit bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Meine Ranger Erfahrung war auch tadellos.

Pünktlich, schnell, saubere Arbeit.