Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erster Besuch in Hilden 😉

Hatte selbst noch nie das Vergnügen an einen Supercharger anfahren zu dürfen (noch 2 Wochen Warten :open_mouth: ) aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man mit dem Standard Model 3, also keine Tierferlegung etc. bis nach ganz hinten an den Poller fahren kann ohne aufzusetzen, richtig?

1 Like

Natürlich :nerd_face:

Schwarzzenti

1 Like

Eine weitere Beobachtung in Hilden :see_no_evil:

1 Like

Evt. bin ich ja jetzt doof, aber der Stall ist aktuell mit dem Gitter dahinter nicht wirklich gscheit zu benutzen oder? (War noch nie in Hilden)

Ja ich weiss, das schwarze M3 hätte sich einfach an einen der anderen freien Stalls stellen können anstatt solche „Parkübungen“ zu veranstalten.

Gibt es eigentlich noch hübschere/ modernere SuC in Deutschland? Oder ist Hilden ‚the place to charge‘? Han selbst noch nichts hübscheres gesehen…

Ich werde mir Hilden morgen auch in meinem neuen Tesla angucken :star_struck: ich war damals zur Probefahrt noch auf dem Schotterplatz Probeladen. Von den Bildern/Videos bisher der beste Supercharger den ich gesehen habe. Abgesehen von dem Einen in Italien direkt am Meer…:sweat_smile:

Doch, ist er. Man muss momentan halt wieder rückwärts fahren, um ihn zu verlassen. Das wird bei Fertigstellung nicht mehr nötig sein.

1 Like