Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erster Besuch in Hilden 😉

Hier wie versprochen ein paar Bilder

11 Like

Top!!! Bald werde ich mein M3 SR+ häufiger in Hilden laden, denn ich wohne dort :slight_smile: Viel Freude mit deinem M3!

Sehr tolle Bilder. Sieht klasse aus der Wagen :wink:

1 Like

Du hast bewusst an einem V2-Stall (maximal 145kW) geladen? An den V3-Stalls weiter hinten hättest du mehr Ladeleistung bekommen!
Ich war eben übrigens auch dort …

Der Ladepark ist nice. Mein Junior studiert in Köln. Auf dem Rückweg lade ich da hin und wieder. Die Bedienung im Bistro war immer sehr freundlich und der Kaffee ist auch ok. Wenn die Baustellen Reste mal weg sind kann man da sicher auch nett draussen sitzen

Ja, war Absicht, da der Aufenthalt ohnehin etwas länger ausfallen sollte :wink:

1 Like

Super geplant.
Ich hatte heute morgen einem Pärchen in einem weißen M3 noch erklärt, was der Unterschied ist. Die waren auf der Durchreise und hätten eine schnellere Ladung gut gebrauchen können, haben den Sachverhalt aber nicht gewusst! :astonished: :woozy_face:

Solltest aber Rücksicht auf unsere MS Fahrer nehmen. Du nimmst denen, die keinen Adapter haben, die Lader weg🤓

Schwarzzenti

Yes :wink:War aber eh genug frei und der Sohnemann hatte Zeit, um das M3 endlich genauestens unter die Lupe zu nehmen… natürlich in erster Linie das Entertainment :joystick::movie_camera::studio_microphone::level_slider::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Ich stelle mich ich in Hilden auch bewusst an die V2 Stalls, um genügend Zeit für die Backstube und Gespräche zu haben!

Ist Euch aufgefallen, dass der Fensterheber beim runterfahren ganz sanft abbremst? War das schon immer so?

ACME als Kennzeichen :sunglasses::grin:

2 Like

War auch meine erste Idee … :smiley:

1 Like

Geh doch an eine Compleo. Dann hast du noch mehr Zeit :rofl:

P.S.: Let’s encrypt the world! :+1:

1 Like

Ein paar Meter mehr zu Fuß :rofl:

Schwarzzenti

Ich finde, das die eigentlich optisch sich etwas besser unterscheiden dürften… Aber nun gut. Das ist „Jammern auf hohem Niveau“

@vaubeee: Gratulation zum m3. Wem genau hattest du die Fotos versprochen? :upside_down_face:

Ich war auch seit meiner Abholung am Dienstag 2x schon in Hilden, sind knappe 40km von Mönchengladbach - aber vom Laden und der Atmosphäre ein Traum.

Gestern auch mal den SUC in Horst NL Probiert, der war aber irgendwie nicht so nice. Die Stecker saßen sehr fest und mein M3 hat beim Laden gebrummt wie verrückt. Auch waren einige Kabel beschädigt.

Roland Schüren @EcoCarer hat extra ein Schild aufstellen lassen, das die Sachlage erklärt. Leider steht das etwas ungünstig zwischen den V2- und V3-Stalls. Da haben die noch nicht gebrieften M3-Fahrer sich schon vorher an einen V2-Stall gestellt, kann man oft erleben.
Das Schild sollte besser am Anfang der Stalls stehen.

2 Like

Machen wir nächste Woche.

4 Like

Fahr aber bitte noch 20 cm näher an den SuC. Bei der Spannung auf dem Kabel stellen sich meine Nackenhaare hoch. :crazy_face: :crazy_face:

3 Like