Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erste "T&E Talk" Livesendung am 31.01.2021 ab 19.00 Uhr

Könnte sein, muss aber nicht :wink:

Na kommt
 ein wenig mehr Risikobereitschaft. Werft Namen in den Topf!

Und nun die dritte Namensauflösung: Einer der weltweit fĂŒhrenden Zukunftsforscher im Dialog - T&Emagazin - Tesla, E-MobilitĂ€t, Regenerative Energien

1 Like

sag ich doch. :smile:

1 Like

Und nun die vierte Auflösung unserer GÀsteliste:

https://temagazin.de/allgemein/verbrenner-umbau-auf-e-auto/

Der T&E Talk wird live auf Twitch gesendet. Hier der Link zum Kanal: Twitch T&E Talk.

Wenn Ihr die zukĂŒnftigen Sendungen nicht verpassen möchtet, könnt Ihr den Kanal gerne abonnieren.

2 Like

Soll es die Sendungen nur live geben?
Oder bleiben die Videos im Archiv?

Es wird auch ein n Archiv geben aber dann kannst du natĂŒrlich nicht live mit diskutieren.

Dann könnte man das ja sogar stilecht im Model 3 schauen :+1:

Ob wir die ganze Sendung im Nachgang verfĂŒgbar machen steht noch nciht fest. Es ist daran gedacht einzelne Diskussionsthemen als Schnippsel zu veröffentlichen

2 Like

Meines Wissens ist es Standard, dass man die Videos auf Twitch fĂŒr 2 Wochen abrufen kann.
Es wĂ€re schön, wenn man, falls man den Livestream verpaßt, es spĂ€ter auf YT nachauen könnte

3 Like

Diese Funktion muss im Twitch Account eingestellt werden :slight_smile:
Was hier hoffentlich der Fall sein wird

Nr. 4 Volker Quaschning?

Wenn Ihr die erste Livesendung des T&E Talk auf Twitch verfolgen und mitdiskutieren möchtet, meldet Euch bis zum 31.01.2021 auf dem Kanal an:

Twitch T&E Talk

Über folgenden zwischenzeitlich aktualisierten Link ist alles zu erfahren, ĂŒber den ersten T&Etalk am 31.1.: T&Etalk - T&Emagazin - Tesla, E-MobilitĂ€t, Regenerative Energien
Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch noch heute bei Twitch anmeldet, den Kanal abonniert und dann mit euren Fragen und Anmerkungen im Chat live dabei seit. Wir haben - fĂŒr meine Begriffe - die fulminanteste Runde zum Thema „Zukunft“ im deutschsprachigen Raum zusammen bekommen und es wĂ€re doch sehr schade, wenn ihr die Diskussion verpasst! In diesem Sinne einen guten Rutsch!

2 Like

Absolut richtig!
Bin dabei.

1 Like

Noch ein update zum 1. T&Etalk: Was bringt die Zukunft? - T&Emagazin - Tesla, E-MobilitÀt, Regenerative Energien

1 Like

Nimmt mich als Gast :slight_smile:

1 Like