Könnte sein, muss aber nicht
Na kommt… ein wenig mehr Risikobereitschaft. Werft Namen in den Topf!
Und nun die dritte Namensauflösung: Einer der weltweit führenden Zukunftsforscher im Dialog - T&Emagazin - Tesla, E-Mobilität, Regenerative Energien
sag ich doch.
Und nun die vierte Auflösung unserer Gästeliste:
Der T&E Talk wird live auf Twitch gesendet. Hier der Link zum Kanal: Twitch T&E Talk.
Wenn Ihr die zukünftigen Sendungen nicht verpassen möchtet, könnt Ihr den Kanal gerne abonnieren.
Soll es die Sendungen nur live geben?
Oder bleiben die Videos im Archiv?
Es wird auch ein n Archiv geben aber dann kannst du natürlich nicht live mit diskutieren.
Dann könnte man das ja sogar stilecht im Model 3 schauen
Ob wir die ganze Sendung im Nachgang verfügbar machen steht noch nciht fest. Es ist daran gedacht einzelne Diskussionsthemen als Schnippsel zu veröffentlichen…
Meines Wissens ist es Standard, dass man die Videos auf Twitch für 2 Wochen abrufen kann.
Es wäre schön, wenn man, falls man den Livestream verpaßt, es später auf YT nachauen könnte…
Diese Funktion muss im Twitch Account eingestellt werden
Was hier hoffentlich der Fall sein wird
Nr. 4 Volker Quaschning?
Wenn Ihr die erste Livesendung des T&E Talk auf Twitch verfolgen und mitdiskutieren möchtet, meldet Euch bis zum 31.01.2021 auf dem Kanal an:
Über folgenden zwischenzeitlich aktualisierten Link ist alles zu erfahren, über den ersten T&Etalk am 31.1.: T&Etalk - T&Emagazin - Tesla, E-Mobilität, Regenerative Energien
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch noch heute bei Twitch anmeldet, den Kanal abonniert und dann mit euren Fragen und Anmerkungen im Chat live dabei seit. Wir haben - für meine Begriffe - die fulminanteste Runde zum Thema „Zukunft“ im deutschsprachigen Raum zusammen bekommen und es wäre doch sehr schade, wenn ihr die Diskussion verpasst! In diesem Sinne einen guten Rutsch!
Absolut richtig!
Bin dabei.
Noch ein update zum 1. T&Etalk: Was bringt die Zukunft? - T&Emagazin - Tesla, E-Mobilität, Regenerative Energien
Nimmt mich als Gast