Erste "T&Etalk" Livesendung am 31.01.2021 ab 19.00 Uhr - Was bringt die Zukunft?

t&etalk-logo-1200x480

Am 31.01.2021 startet um 19:00 Uhr die erste T&E Talk Livesendung.

Der T&E Talk ist eine Kooperationsproduktion von T&Emagazin, Tesla Owners Club Helvetia, TFF e.V. und TFF Forum und wird im Jahr 2021 monatlich jeweils am letzten Sonntag stattfinden.

In der Talk-Runde werden Teilnehmer aus Wissenschaft und Wirtschaft über Themen wie autonomes Fahren, künstliche Intelligenz, E-Mobilität und Energiewende diskutieren.

Über einen Chat könnt Ihr während der Livesendung Fragen an die Teilnehmer stellen. Ein Moderator bringt diese in die Talk-Runde ein.

Zudem wird ein Vertreter der Owners Clubs oder des TFF Forum in der Sendung über aktuelle News aus der Community berichten.

Der T&E Talk wird live auf Twitch gesendet.

Hier der Link zum Kanal: Twitch T&E Talk.

Wenn Ihr die zukünftigen Sendungen nicht verpassen möchtet, könnt Ihr den Kanal gerne abonnieren.

Weitere Informationen zum T&E Talk findet Ihr auf der Webseite des T&Emagazin: T&Etalk - T&Emagazin - Tesla, E-Mobilität, Regenerative Energien

Merkt Euch bitte den Termin schonmal vor und seid live dabei.

präsentiert von

21 „Gefällt mir“

Die Gäste und der Moderator werden in Kürze angekündigt. Was ich euch schon mal verraten kann ist das ich vor und hinter der Kamera mit dabei bin, sowie @KDUS uns hinter den Kulissen helfen wird.

6 „Gefällt mir“

Und wir können verraten: Die vier Gäste aus Wissenschaft und Wirtschaft sind der Oberhammer! Moderiert wird übrigens von David, vom Podcast TeslaWelt.

Meldet Euch an und werdet benachrichtigt unter: Twitch

7 „Gefällt mir“

Klingt super. Wird das auch ein Podcast werden?

Hab schon mal ein Follow da gelassen.
Bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja es wird auch einen Podcast geben. Wahrscheinlich im Kanal von @Tesla_Welt_Podcast

3 „Gefällt mir“

Tolles Konzept, ich bin schon gespannt. Super, dass es auch einen Podcast geben wird, dann kann ich mir die Sendung herunterladen und später schauen, wenn ich an dem Datum keine Zeit habe! Dank Euch!

1 „Gefällt mir“

Weitere News zum T&Etalk. U.a. zu unserem sensationellen Studio: https://temagazin.de/in-eigener-sache/zukunft-ki-elektro-mobilitaet-energiewende/

1 „Gefällt mir“

Welche Talkgäste werden dabei sein? Es darf geraten werden. Hier ein wenig Hilfe: https://temagazin.de/e-mobilitaet/der-talk-zur-zukunft/?fbclid=IwAR1oMZWD2fJqV77Ixu6OlrTXJpD6pJLupSapSem_Ni67NwwVoD7JuB6N1dA

1 „Gefällt mir“

Also, bei Gast 1 brauche ich nicht rätseln… klasse.

Na, hau raus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah THX - der Berater u. a. von Daimler und Porsche,
Dok. Mario Herger, bekannt als der „Der letzte Führerscheinneuling“. Das wird spannend.
Beispiel: Er hat aktutell zu der vertrackten Situation VW/Herr Diess eine „Prognose“ mit einigen markanten Formulierungen erstellt:

2 „Gefällt mir“

Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte… BTW Mario ist auch FSD Beta Tester… das wird richtig interessant!

1 „Gefällt mir“

Klasse :-), ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf die Veranstaltung.

Ich bitte um Tausch gegen Elektronenpunkte. :smiley:

Wer löst das Räsel der weiteren Gäste??!??

Die offizielle Auflösung des ersten Gastes. https://temagazin.de/e-mobilitaet/corona-als-chance/

2 „Gefällt mir“

Der dritte sieht aus wie Lars Thomsen.

Die offizielle Auflösung des zweiten Gastes: https://temagazin.de/in-eigener-sache/der-zukunftsmacher/

2 „Gefällt mir“