Das ist jetzt wirklich unter meinem Niveau und nicht mehr zu kommentieren.
Bitte zurück zum Thema Model X und der anstehenden Tesla-Veranstaltung. Wer das Bedürfnis hat, den Flugverkehr zu diskutieren, kann das gerne in einem separaten Thread tun.
Danke!
Gibts eigentlich nen livestream ?
Gruss
Mario
Wer darauf besteht, dies weiterhin in diesem Thread zu tun, findet seine Beiträge hier wieder:
Unsachliches und andere Nickeligkeiten
Nochmal Danke an den Mod!
Geht klar. Hab ich den Sitz nun?
Ich wäre gerne dein +1
Du müsstest aber alleine her fliegen, da ich schon hier bin Seit acht Monaten arbeite und wohne ich in der Bay Area.
Ich bin zwar kein Tesla Besitzer, aber wie viele hier ein großer Freund der Marke und würde mich sehr freuen an diesem historischen Ereignis live dabei zu sein
(Ich bin etwas spät dran, da ich letzte Woche im Urlaub war und erst jetzt davon gelesen habe, dass das Event tatsächlich statt findet.)
Zusätzlich, als allgemeine Frage an alle: Kommt noch jemand anderes aus Deutschland nach Fremont?
@ mäusefänger:
Du hast eine Email!
Mehrere Minuten nach 18 Uhr haben die Leute es nicht mehr ausgehalten und sind einfach rauf gefahren.
Blick zum verschlossenen Tor:
Blick zurück zur Straße wo sich die restlichen wartenden Autos stauen:
Das Tor zum Gelände ist kurz nach 18 Uhr noch verschlossen gewesen, weil sie Testfahrten mit der Presse gemacht haben.
Boah, live Berichterstattung. Das ist ja wie bei Apple. Danke dir.
Zum Check-in wurden alle zu ihrer Model X Bestellung beglückwünscht.
Danke für deine Liveberichterstattung!
Hier gibt es auch schon einige Bilder zu sehen: [url]Pictures from the X event | Tesla Motors Club
Wir warten jetzt auf den Einlass in die Halle während die Sonne untergeht.
Es sind so viele Leute hier, dass das AT&T LTE Netz überlastet ist