Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erst Freund, nun Fahrer

Moin Moin,

Seit August 2019 im Forum als „Freund“ angemeldet haben ich fleißig gelesen und Themen verfolgt. User @maxknax hat mich seinen M3 ansehen lassen, beim YouTuber moveElectric war ich um mir ein Model S anzusehen. Zwischenzeitlich war ich dann auch an den Skoda Enyaq iinteressiert. Dann Mitte Oktober 2020 ein M3 LR bestellt und 4 Wochen später, seit gestern bin ich dann auch Tesla Model 3 Eigentümer und somit Fahrer geworden.
M3 LR in der Refresh Version, Modeljahr 2021, aussen blau, Innenraum schwarz,AHK, 19" Felgen.
Wohne in Achim bei Bremen und freue mich jedesmal wenn ich wieder jemanden elektrisch fahren sehe, egal welche Fahrzeugmarke!

22 Like

Herzlichen Glückwunsch. Du hast also die neue Mittelkonsole, korrekt? Welche Batteriekapazität steht bei Dir in den Fahrzeugpapieren?

Das würde mich auch interessieren.

Ich bekomme mein refresh Modell Mitte Dezember, gestern habe ich die Papiere erhalten. Ich finde aber keine Angaben.

Herzlich Willkommen und allzeit genug Strom im Akku :grinning:

Ja, neue Mittelkonsole ist drin als auch die anderen Kleinigkeiten.
Bericht der Auslieferung.

Bei der Anmeldung bekommst du ja erst den Fahrzeugschein Teil 1, also dem kleinen, da steht es meist in dem großen Bereich unten. Ich habe die 77kWh eingetragen bekommen. Auf Nachfrage Weiber die Zahl kommt, auch warum meine AHK nicht drin steht, würde mir erklärt, das die Daten von Tesla kommen und der Datensatz ist so vorgegeben.
Hier die Diskussion zur Kapazität, da sind auch ein paar Bilder mit Beispielen, bin auch in der Vergleichsliste drin.

Geniale Farbkombination! Genau so hab ich ihn mir auch bestellt, nur mit den Aero Wheels und als SR+ :heart_eyes:

Geht uns auch so… Glückwunsch zum Auto, ich glaube Model 3 ist das einzige Auto wo mir blau gefällt… sieht cool aus…

Glückwunsch und freut mich, ein Achimer mehr