Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eröffnung Supercharger Nr. 500!! in Moers am 31.Aug.2015

Es ist soweit. Am 31. August wird Moers eröffnet
Tesla feiert das mit einem kleinen BBQ

folgende Einladung ging raus

Eröffnung Supercharger Moers
Wir möchten das Netzwerk zu unseren Kunden weiterhin stärken und verdichten, so dass wir Owner-Events und gemeinsame Ausfahrten in regelmäßgen Abständen veranstalten werden. Ein schöner Anlass dafür ist die Eröffnung eines weiteren Superchargers:
Mit der Inbetriebnahme der Ladestation in Moers wird ein weiterer weißer Fleck im Westen der Republik nun verschwinden. Zu diesem Anlass möchten wir Sie zusammen mit anderen Elektromobilitätsbegeisterten herzlich einladen und würden uns freuen, möglichst viele Model S vor Ort begrüssen zu dürfen. Am 31. August ab 15 Uhr werden wir dazu ein gemeinsames BBQ für Sie und Ihre Familie, Freunde und Bekannte, am Supercharger vorbereiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Um Antwort wir bis zum 28. August unter [email protected] gebeten.

Das schön weit gefasst, dh. wer dran teilnehmen will, bitte Frau Gritz anmailen

Ich werde schauen das ich auch da bin :slight_smile:

Wer auch kommt kann sich ja hier kurz melden, ich schreibs dann hier in den ersten Beitrag

angekündigt haben sich:

segwayi2
mp37c4 (mit grosser Sicherheit)
Peter_67 (ab 16Uhr)
Talkredius (trotz oder wegen Hoffnung auf Mail von Elon)
KLE-BSB (könnte nach 15Uhr werden)
gridparity (versucht es)
fabbec
Michael Dzsida (versucht es)
p987cs2
prodatron
Stephan (so früh er kann)
MichaEL (auch ohne Einladung :sunglasses: )
EcoCarer (versucht es ab 1630)
Michael40721 (hat sich schon 2 Würstchen reserviert)
sreveg
Fjack (hat Prioritäten gesetzt und kommt gegen 1530) :smiley:
e_TYPE (wird wohl 15.30 Uhr werden)
Thorsten (so gegen 17:00/17:30 Uhr)
borussenblitz (mit ziemlicher Sicherheit aber unklarer Uhrzeit)
Piwi (spontan entschlossen und gemütlich mit ca. 470km Anfahrt) :open_mouth: :exclamation: :exclamation:

komme mit grosser Sicherheit!
p.s.
eine Tesla Veranstaltung ohne NERD geht ja gar nicht!

Ich bin auch dabei, vielleicht aber erst ab 16 Uhr. Lasst mir ein paar Würstchen und etwas Strom übrig. :sunglasses:

aber nicht, dass wir eine Note von Elon kriegen…
Wobei, wenn es ein von Elon unterschriebener Brief ist, nehme ich den gerne. :smiley:

Ich werde natürlich auch zu meinem Home an Work Charger kommen, allerdings wird’s mit 15h wohl knapp werden…

Die Jungs (und Mädels?) vom Leonhard haben Ihr Equipment schon mal dort geparkt :wink: , also geht’s am Montag wohl definitiv weiter (finisch)…

Ich werde auch versuchen zu kommen

Versuchst Du einer „Abmahnung“ von Tesla schon vorzubauen mit dem Argument, Du hättest ja nicht am „Home Charger,“ sondern am „Work Charger“ geladen? :stuck_out_tongue:
Ich schaue ab Montag mal, wie es mit den Restarbeiten (Parkmarkierungen, Erdauffüllung) weitergeht. Liegt ja sowieso auf meinem Weg.

Ich wollte nur die von Rolf aufgenommene „Bezeichnung“ etwas erweitern.
In Bezug auf SuC Nutzung mache ich mir mal gar keine Sorgen…[emoji12] [emoji1]

Bis denne…

Also wir haben uns auch angemeldet! Wird eh wichtiger SuC für uns
fürs Ziel Duisburg und Holland!

Montag Nachmittag geht ja gar nicht - unsereins muss arbeiten… :imp:

Wenn es mein Zeitplan erlaubt werde ich auch mal vorbei schauen :slight_smile:

Anmeldung abgeschickt … :smiley:

Als Moerser „noch“ Ampera-Fahrer freue ich mich auf die Einweihungsparty. Es macht mich irgendwie stolz, daß ausgerechnet in unserem „Kaff“ relativ unerwartet ebenfalls die Zukunft beginnt! :slight_smile: Die Lage ist allerdings wirklich gut gewählt! Ich freue mich darauf, nächsten Montag einige von euch kennenzulernen!




Endlich mal ein Häuschen in D aus Holz und nicht
aus dem tristen Trespa !

In Zella-Mehlis ist am letzten Mittwoch ebenfalls so ein Holzhäuschen aufgestellt worden.

Letzte Nachricht ist im Nirwana gelandet…
Hab mich auch angemeldet,
werde, so früh ich kann , dazukommen;
freue mich auf neue ( und alte ) Bekanntschaften!!
Grüße, Stephan

Da könnte ich mithelfen, auch ohne Einladung?

Versuche ab 16:30 zu kommen. - Wenn die A3 es denn zulässt…

Habe mich gerade angemeldet und zwei Würstchen reserviert

looogisch!!! steht da doch :wink:

und langsam aber sicher wird der TFF-Trupp ansehnlich (siehe 1. Beitrag). Zum Glück muss ich ja nicht laden :laughing: