Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eröffnung Seed&Greet Ladepark Kreuz Hilden, Roadstertreffen?!

Hallo Roadster-Gemeinde,

wer verspürt auch die Lust am Freitag 09.10.2020 den Seed&Greet Ladepark Kreuz Hilden mit zu eröffnen und daraus ein kleines Roadstertreffen zu machen?
Die ersten Typ2 Lader sollen bis dahin wohl offen sein, ansonsten bekommen wir Strom von der Baustelle.
Roland Schüren würde sich sehr über den Anblick von schönen Roadstern freuen!

Uuuuuh, ich sehe gerade der Freitag wird in der Wettervorhersage nicht besser.

Vielleicht auch für den darauf folgenden Samstag oder Sonntag?

Schreibt mal bitte hier rein, was ihr davon haltet.

1 Like

Also ich wollte Samstag (10.10) dort hinfahren mit meinem M3 und würde mich mega freuen einen Roadster zu sehen!
Bin aber auch so mega gespannt auf den Ladepark muss ich zugeben :slight_smile:

Ich komme auf jeden Fall bei jedem Wetter! MIr wäre es wichtig als Neuer ein paar Roadster Freunde zu treffen und Ideen diskutieren zu können - also bin sehr gerne dabei!

Tja, das Wetter spielt wohl nicht so richtig für dieses Wochenende mit oder? Ich würde trotzdem kommen, wie sieht es bei den anderen aus?

Wie sieht es mit weiteren Rückmeldungen aus? :wink:
Ich würde mich heute auf den Weg machen.
Oder eher am Samstag dann zum Hebdo-Frühstück?!

@Hebbe Ich würde dir dringend raten in einem öffentlich einsehbaren Forum KEINE private email adresse anzugeben. Schick ihm eine PN (Nachricht) mit deiner email und bearbeite deinen Beitrag oder lösche ihn.

Schöner Nachmittag heute mit K.I.T.T am Ladepark Hilden bei Seed&Greet. Es war wie erwartet recht viel los bei dem schönen Wetter. Wir hatten intressante Diskussionen und vor allem danke für die kleine Testfahrt, einfach super mal einen anderen Roadster zu spüren. Klar, die beiden „Kleinen“ wurden von vielen e-Fahrern auch bestaunt und fotografiert. Hier ein paar Bilder von heute:

5 Like