Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eröffnung SC Hamburg 01.11-02.11

habe gestern vorläufige Daten erhalten und wollte die euch nicht vorenthalten.

SC heißt Service Center, richtig? Ich habe erst SuperCharger verstanden und war schon völlig euphorisiert…

Jaja, Wunschdenken!
:mrgreen:

Ich finde auch, dass hier zu viele Abkürzungen verwendet werden, die eher verwirren :wink:

Das ist ja schon in einer Woche!!!

Gibt es zu diesem Termin inzwischen eine offizielle Bestätigung?

Er ist ja immerhin schon in 4 Tagen!

Hallo,
ist jetzt offiziell.
Freitag, 1. November | 09.00 – 18.00
Samstag, 2 November | 09.00 – 18.00

REGULÄRE ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Freitag | 10.00 – 18.00
Samstag | 10.00 – 17.00

Tesla Service Hamburg
Essener Straße 4,
22419 Hamburg

DRIVE EVENT:
Besuchen Sie uns im neuen Service Center, lernen Sie mehr über Tesla und unsere einzigartigen elektrischen Fahrzeuge und entdecken Sie die herausragenden Fähigkeiten des Model S! Während des Eröffnungswochenendes bieten wir Testfahrten mit mehreren Fahrzeugen an. Anmelden können Sie sich direkt über nebenstehenden Link.

Gruss Siggy

Ja, eine offizielle Einladung:

Hatte heute einen Termin in der Nähe. Neugierig bin ich vorbeigefahren. Essener Str. 4 ist eine Art Gewerbehof (Valvopark). Von der Einfahrt immer geradeaus bis zum Ende, dann links und wieder bis zum Ende, ist im letzten Gebäude auf der linken Seite auf der Ecke (ist nämlich -zumindest heute- noch nicht ausgeschildert gewesen). Ist eine kleinere Halle, Fussboden neu in grau beschichtet, es standen 3 Model S drin. Habe vergessen ein Foto für Euch zu machen. Ein schwarzer (oder blauer?) Vorführwagen und ein pearl-weisser Loaner, also als Ersatzfahrzeug für Kunden gedacht. Ausserdem ein Kundenfahrzeug zur Auslieferung, matt-grau foliert inkl. Nosecone und mit den orig. 21-Zoll in grau. Kennzeichen HH-AQ xxxx

Ich denke ich werde Freitag oder Samstag nochmal hingehen. Kommt noch jemand hier aus dem Forum ?

PS: Für mich hätte die Lage des Service-Centers nicht besser sein können, ca. 15 km/20 min. Erst wollte ich Ranger-Service bestellen, das werde ich jetzt lassen.

Was dem einen sein Freud…
Für mich hätte die Lage nicht schlechter sein können… und ich überlege ernsthaft, den Ranger Service jetzt doch zu buchen. Aber vielleicht ist es ja auch ganz spannend, hin und wieder bei den Tesla-Jungs vorbeizuschauen.

Apropos… @Boris: ich werde beide Tage wohl keine Zeit haben… bin aber neugierig auf erste „Impressionen“ :slight_smile:

Michael

Ich hatte auch gehofft, dass es in südliche Hamburg kommt - also näher an Hannover dran :wink:
… aber es sollen ja 25 Service-Center entstehen! Vielleicht bekommt Hannover ja auch eins :slight_smile:

Werde es leider auch nicht schaffen, vorbei zu kommen :frowning:

Hallo,
ich habe bei meiner Probefahrt in HH gehört das es H auch geben soll. Da hätte ich dann auch nichst dagegen :wink:

Gruss Siggy

Super! Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Hallo Hamburger,

ich werde Samstag frühen Nachmittag mal vorbeischauen!
Für mich übrigens auch perfekte Lage!

Gruss,

Björn

Hallo,
macht einer Fotos :wink:

Gruss Siggy

Perfekte Lage für mich nicht unbedingt, aber um Welten besser als München/Stuttgart und voll in der Reichweite und mit B3 und A7 einfachst zu erreichen. Hannover wäre natürlich super, aber das wird wohl noch ne Ecke dauern, bis sie in so „ländliche“ Gegend kommen.

Hi,

ich werd bei der Eröffnung nicht da sein, aber ich kann die Kamera Samstag mitnehmen!
Wenn es nicht schon besseres gibt, lade ich die hoch! :wink:

Hannover wird definitiv ein Service Center bekommen, dazu kommen noch Köln, Dortmund, Essen und Nürnberg. Und sooo lange kann das nicht mehr dauern, zumindest wird für diese Standorte bereits Personal gesucht. :slight_smile:

Ich bin begeistert! :smiley:

Vielleicht kann ja mal jemand fragen, wie es im Nordwesten aussieht?

Ist hier auch noch was möglich?

Dann nehmen sie es mit der Expansion wohl tatsächlich richtig ernst :slight_smile:
Damit wäre der Rangerservice für mich ja fast gestorben. Ich bin gespannt.

Kam das so von TESLA? Oder kann es sich vielleicht auch nur um einen Store handeln, der da in Disskussion ist?

Ich habe mir spaßeshalber auf der Tesla-Website die Stellenanzeigen angeschaut, und da wurde für die von mir aufgelisteten Orte Personal gesucht, und zwar nicht für einen Store, sondern für ein Service Center.