Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eröffnung SC Düsseldorf 15.11-16.11

Talkredius hat geschrieben:

Na ja, das kann schon so seit Worringen gewesen sein, aber die Altbier- Kölsch und Helau - Alaaf Grenze liegt nunmal auch deutlich nördlicher als Troisdorf und wir sind dann auch eher FC als Fortuna Fans! :smiley:
Aber meine Frau kommt aus der D’dorfer City !!! :unamused:

Ich denke, dass ich auch eher entspannter am Samstag,16.11. vormittags komme, besser als freitags im Stau!

gegen 11 Uhr ?

Grüsse Martín

11 Uhr hört sich gut an!
Wer kommt noch mit?

Ich würde auch am Samstagvormittag kommen. Falls Tesla Probefahrten anbietet, bringe ich meine Familie mit.

werde auch da sein…

+1

Samstag um 11 könnte auch bei mir klappen.

Ich bin ab ca 11 Uhr dabei.

Kann Samstag doch nicht. - Leider! - Versuche es am Freitag.

Hier die offizielle Einladung:

Einladung_Anschrift.jpg

Bekommt diese Einladung eigentlich jeder oder immer nur die aus dem entsprechenden „Einzugsbereich“?

Ich habe bisher zu keiner Service-Center-Eröffnung eine Einladung bekommen - nicht mal zu Hamburg.

Bedeutet das, ich werde erst angeschrieben, wenn das Service-Center Hannover eröffnet? :wink:

Ich denke eher, daß Deine Email-Adresse nicht im richtigen Verteiler abgelegt ist. Bekommst Du regelmäßig andere Mails aus dem Newsletter? Bist Du im offiziellen Tesla-Forum auch für die regionalen Themen freigeschaltet?
Tesla will Dich sicherlich nicht ärgern, obwohl der Scherz mit dem Produktionsstatus schon fies war :wink:

Also ich habe

am 05.10. eine E-Mail „About the Model S fire“ von newsletter@teslamotors.com
am 11.10. eine E-Mail „Exklusiver Empfang mit Elon Musk“ von Deutschland@teslamotors.com
am 19.10. eine E-Mail „Model S: Was die Experten sagen“ von germany@teslamotors.com
am 04.11. eine E-Mail „Start every day fully charged“ von europe@teslamotors.com

Bis jetzt also 4 E-Mails mit 4 verschiedenen Absenderadressen!?

Von welchem Absender kam denn die Einladung zur Eröffnung?

Was bedeutet „Bist Du im offiziellen Tesla-Forum auch für die regionalen Themen freigeschaltet?“
Was hat dieses Forum (teslamotors.com/de_DE/forums) mit den Newslettern zu tun?

Ich wurde nach Hamburg eingeladen, aber nicht nach Frankfurt, obwohl das für mich am nächsten liegt. Habe mehrmals um eine Einladung nach Frankfurt gebeten und bekomme heute die Einladung für Düsseldorf. :unamused:
Die DS sagte mir gestern, dass ein Mitarbeiter die Zuordnung der Service Center zu den Kunden nach PLZ vornimmt. So ganz scheint mir das nicht zu funktionieren.

auch keine für ddorf erhalten obwohl ich um die Ecke wohne… :unamused:
aber man kann auch einfach so hingehen :smiley:

Absender war: dusseldorf@teslamotors.com
Die mussten bei mir auf Anfrage freigeschaltet werden => ich dachte, auch für die Verteiler muss man sich telefonisch freischalten lassen. Aber hier werden, wie oben beschrieben, die Einladungen manuell versendet.

OK dann bin ich also kein Einzelfall :wink:

Das SC ist nun wirklich bei mir um die Ecke. Habe wahrscheinlich keine Einladung bekommen, weil am 21. bereits Übergabe ist. :slight_smile:

Ich werde definitiv am Samstag gegen 11 Uhr da sein.
Habe leider kein TFF Namensschild

Bringe ich Dir mit. Ich plane auch, am Samstagmorgen hinzufahren und habe mich für eine Probefahrt angemeldet.

Super!
Danke Thorsten.