Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eröffnung SC Düsseldorf 15.11-16.11

habe gestern vorläufige Daten erhalten und wollte die euch nicht vorenthalten

Wenn es bei dem Termin bleibt, würde es am Freitag oder Samstag für ein Stündchen hinfahren. Wer wäre noch dabei?

Grüße
Thorsten

das würde mir auch passen, da würde ich auch gern vorbei kommen!

Genauer, ob Freitag oder Samstag müsste ich dann noch sehen.
Würde es evtl. mit Besuch beim Schwiegervater in D verbinden…

Wo bekommt man eigentlich diese Termine her ? Und es sollten doch gestern auch die genauen Standorte der SC´s ( hier jetzt aber Supercharger !! :wink: )
bekannt gegeben werden ?? Also mehr als die bekannte Karte mit den Kreisen .

lg
Martin

woher ich die Daten habe, hab PM getroffen und gefragt :slight_smile:

Hmm, hab heute Mittag noch mit PM persönlich darüber gesprochen.
Ich hatte den 13.11. notiert.
Wäre allerdings blöd weil dies ein Wochentermin ist.
Naja, Mail kommt bestimmt die nächsten Tage :slight_smile:

Muss man wissen wer oder was „PM“ ist?

Ich wäre wohl dabei. Rechne in der Woche danach mit meiner Auslieferung an eben dieser Stelle.

Grid, es wird def freitag Samstag - war oder ist die logic der vergangenen Eröffnunge,n Hab gestern nochmal mail gesand

Für uns ist Düsseldorf der nächste Store.
Wir sind dabei.
Kennt jemand die genaue Anschrift?

Peter.Eifel

Bonnerstr. 371, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Hallo nochmal,

aufgrund der Frage von

Peter.Eifel:

und der Tatsache, daß ich immer noch keine Mail von Tesla dazu bekommen habe, hier auch nochmal die Frage:

hat jemand genauere Infos, bzw eine Mail von Tesla mit Termin und Anschrift , so wie es die norddeutschen Freunde (KaJu 74) für HH bekommen haben ?

Peter.Eifel hat Recht: die Bonner Strasse dürfte höchstens bis HsNr 300 gehen und da ist Park und vis a vis der Rhein.

Und vielleicht schicken die Düsseldorfer ja keine Mails mehr an Kölner und davon südlichere Rheinländer !! :blush:

Jetzt war ich neugierig geworden und habe mal schnell ein wenig gegoogelt. Ergebnis: könnte sich wohl um einen Zahlendreher handeln, nicht 371, sondern 317.

Siehe hier a) klicktel.de/person/-tesla-mo … 188DE.html

und dann b) segro.com/de/Standorte/Regio … dorf-Sued/

Sieht doch nett und passend aus. Und die Kölner müssten sich auch nur in den Süden Düsseldorfs wagen :wink:

Viele Grüße

Chris4_TS

Jo danke Chris,

aber bei Google maps und strret view war das alles noch Brache, da von 2008.
Also sind die im schicken Neubau, auch noch weiß/ rot, das passt.

Na ja, ich muß halt von da immer noch ein paar hundert Meter tiefer rein in die verbotene Stadt, wenn ich meinen Schwiegervater besuche… :frowning:

gruß

Martin

herzlichen Dank für die Info

Peter

hab noch einmal nachgeschaut, war ein Zahlendreher, richtig ist 317.
Wenn ich morgen daran denke fahre ich mal vorbei.

jetzt doch noch eine Änderung, es ist tatsächlich die Nr. 345 geworden.
Namensschild ist zwar noch nicht dran, aber auf dem Wegweiser steht es schon.

Im Hintergrund kann man undeutlich die roten Rotary Hubbühnen erkennen, die gerade montiert werden.

DUS_scaled_IMG_2003.JPG
DUS_scaled_IMG_2004.JPG

wusste gar nicht, dass Troisdorf schon wieder eine Kolonie von Köln ist, zu mindestens war Troisdorf durch die Schlacht von Worringen wieder frei gewesen :mrgreen:

Danke für die schnelle Vor-Ort-Recherche samt schönem Fotobeweis.
Sieht echt gut aus und Fahrradständer sind auch schon da …

Jetzt müssen wir nur noch davon ausgehen das die Tesla Eröffnung am 15/16.11. stattfindet.
Freue mich auf den Besuch bei Tesla, denn ich habe noch keinen Tesla in Natur gesehen.

Wer fährt denn wann dort hin?
Ich würde am Samstag Vormittag kommen und fände es schön wenn ein paar Forumskollegen zur gleichen Zeit da wären.
Eine Art TFF Parade :slight_smile: