Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eröffnung Ladepark-Schildgen am 7.9.

Liebe Emobilisten!

Endlich ist es soweit. Nach 6 monatiger Bauzeit ist unser Ladepark fertig. Damit stellen wir den größten halböffentlichen Ladepark in der Region. Nach dem Vorbild des Ladepark-Hilden haben wir unser Lademöglichkeiten um 4 Wallbe Ladesäulen erweitert.

Es würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere aus dem Forum hier am Tag der Eröffnung vorbeischaut. So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Gerne zeige ich Euch unsere Tesla Powerwalls mit PV Anlage, Profi Hausanschluss für 6 oder mehr Ladesäulen. Auch Bäcker Roland Schüren mit dem BV1 wird hier sein. Der BMW i8 Roadster kann bestaunt werden.

Ein weiteres Highlight: Es kommt der bakannte YouTuber Robin TV hier vorbei und wird u.a. mit seiner Live Sendung von hier berichten.
Uvm.:

Übrigens wir sind in Bergisch Gladbach.
Meldet Euch bitte über folgenden Link an: woydowski.yve-tool.de/public_registration/7440

Findest Du nicht, dass Du ein paar viele Daten abfragst, die zur Durchführung des Events nur bedingt notwendig sind?
Mein ja nur.

Ist ein automatisiertes System ich spreche mal mit dem Anbieter ob man das reduzieren kann.

Pflichtfelder sind:
Vorname, Nachname, Ort und Emailadresse
Ich finde das jetzt nicht unangemessen viel, bei der Emailadresse kann man auch eine Wegwurf-Adresse verwenden.

Wir hatten Ursprünglich auch die Straße drin, dass haben wir jetzt ändern lassen. (Aber keine Angst wir wollen niemanden Werbung oder ähnliches schicken)
Grundsätzlich kann hier natürlich jeder vorbeikommen. Da wir hier auch kostenlosen Foodtruck und Getränke anbieten, sowie Zugang zu internen Gebäudeteilen, können dies nur registrierte Gäste machen.

fast fertig :slight_smile:

Tolle Idee! Wir haben uns angemeldet und kommen mit dem LEAF!


Jetzt nur noch grüne Flächenmarkierung, dann ist alles fertig :smiley:

YouTuber Robin TV erwähnt uns in seiner Live Sendung: youtu.be/F3FychmyZag
Ab ca. 1Std und 26Min.