Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[ERLEDIGT] Suche OBD Kabel Tesla ab 2015 bis heute...

… vielleicht möchte ja jemand seines abgeben… :stuck_out_tongue:

Geht um das Kabel von der Tesla Buchse zum OBDLInk für Model S/X ab 2015 bis heute.

Wollte es eigentlich selber bauen, nur den Stecker habe ich leider nur im 100-er Pack gefunden… :open_mouth:

Würde mich auf eine PN freuen! :stuck_out_tongue:

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Servus Bob.
Ich habe das Kabel mit einem Stecker und ca 50cm Kabel vor 2 Jahren in USA bestellt. Ging damals schnell. Ich versuche das morgen zu eroieren und melde mich dann.
Schick mir doch gerne ne mail oder pn das ich drandenke :wink:

Ich hatte es damals hier bestellt:
panjo.com/buy/tesla-can-dia … ion-373736
sehe aber gerade das es ausverkauft ist.
Vielleicht kannst Du den ja anschreiben… link ist auf der Seite.

ciao Chris

Moin Chris,

besten Dank für deine Nachricht!

Die Quellen für neue Kabel habe ich schon gefunden, leider immer etwas längere Lieferfristen, da allesamt im Ausland, deshalb die Frage nach einem sofort verfügbaren Kabel…

Vielleicht hat ja doch jemand eines über… :smiley:

Danke für deine Mühe!

Grüße nach M.

E-BOB :stuck_out_tongue:

…noch ein Versuch…

:smiley:

…der Stecker alleine, der in die Tesla Buchse paßt, würde mir auch schon weiter helfen… :slight_smile:

Danke und Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Ich habe meins hier bestellt.

ebay.com/itm/183059948182

Ja - ist aus USA aber es es kam innerhalb von 2 Wochen und es funktioniert zumindest bei mir super. Nutze es regelmäßig.

Als ODB-Stecker nutze ich den hier:

kds-online.com/Shop6a/catal … oth-p-2454

Fahrzeug: Model S 2018

Welche App nutzt ihr um z.b. die Akkudsten mit dem Kabel auszulesen

Scan My Tesla
play.google.com/store/apps/deta … esla&hl=de

Habe Dir eine PN geschrieben.

Gibt es da auch was für/von Apple :question:

Gibt es das Kabel auch für ein VFL 8/2014 ModelS 85 Fahrzeug?
Oder etwas äquvalentes …

Ich suche auch das Kabel für MS 2015. Oder den Namen des Steckerteils auf der Teslaseite

Du hast eine PN …

Das Forum hat auch eine Suchfunktion.

siehe auch

Für das M3 ist auch die Lösung startklar sowohl für TM-Spy als auch ScanMyTesla

Ah jetzt weis ich auch wo ich mein Doppel Kabel her habe XD

ERLEDIGT, kann von meiner Seite geschlossen werden…

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue: