ERLEDIGT - Suche: CEE blau Adapter für UMC

Hallo zusammen,

Für uns gibt es die Möglichkeit, während der Arbeitszeit ab und zu an einer CEE blau (Campingstecker) zu laden. Am komfortabelsten wäre das mit dem Original UMC von Tesla - mit dem passenden Adapter:
http://shop.eu.teslamotors.com/collections/laad-producten/products/blauwe-medium-power-adapter (Artikelnummer 1025801-02-A)

Hat jemand noch den Adapter, welcher er/sie gerne verkaufen möchte? :sunglasses:

Gerne melden - am besten per PN.
Vielen Dank :slight_smile:

Gruss, Simon

Der CEE blau für Tesla UMC ist 32A und ist mir nur bis jetzt in UK und Norwegen untergekommen. Die meisten Campingstecker sind 16A
Und kann man selbst bauen.
CEE blau 16A auf CEE rot 16A /Tesla UMC

Ich habe diesen Stecker, und verkaufe ihn Dir gerne.

(Ich vermute allerdings, das es nicht der ist den Du suchst)

Was du vermutlich brauchst ist sowas:
https://shop.lemontec.de/Ladekabel/CEE-Adapter/CEE-Adapterkabel-Caravan16-CEE16.html
Hier im Shop in 1A Qualität von einem unserer Foren-Mitglieder.

:cry: :blush:

Wie Recht ihr habt! Eigentlich bin ich auf der Suche nach dem 16A-Modell von diesem Stecker…
Ich habe auf die Spannung geschaut, auf die kW-Leistung, auf die eine Phase… aber nicht auf die Ampere!

Sorry…! :unamused:

Ich habe den Juice Booster 1 mit Adapter CEE32 auf CEE16 blau… der sollte es dann auch tun - erstmal. Vielen Dank dennoch!

Gruss
Simon