Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

ERLEDIGT: SUCHE 85er mit AP und Restgarantie

Suche einen 85er mit folgender Mindest-Ausstattung bzw. Eigenschaften:

AP1
Garantie,also weniger als 80000km/4Jahre
Schiebedach
SuC
Techpaket
Unter 60000€

Ich weiss ist schwierig aber bezahle bar und mehr gibt mein Konto nicht her.
Gruß Toni

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ein P85 mit AP1 ist extrem selten. Der war nie bestellbar sondern wurde nur in dem Slot zwischen Bestellung und Bekanntgabe AP1 gefertigt. Da werden im Jahr nicht eine Handvoll angeboten. Bessere Chancen hast du wenn du auf P oder AP1 verzichtest

Danke! Hatte mich vertippt,muss kein Performance sein.!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

da würde ich 1-2x wöchentlich bei mobile de und autoscout24 schauen, da ist immer mal was dabei. So hab ich auch völlig überraschend dann meinen gefunden :smiley:
im Forum KANN man natürlich auch mal glück haben, falls du auch Importwagen nehmen willst gibts auch jemand, der das organisiert hier. Suchfunktion sollte was ausspucken.

Ich habe meinen über die Leasing Rückläufe von SIXT gefunden.

Schreib mir eine PN, da gebe ich Dir meinen Ansprechpartner.
Üblicherweise wissen die auch welche Autos in den nächsten
Wochen zurückgegeben werden.
Da ist meist zeitliche Restgarantie 1 Jahr und zwischen 50 tkm
und 35tkm per km bis es dann 80tkm sind.

LG
/mkl

Was hälst Du denn von so etwas hier,

Ist zwar nur ein 70er, dafür noch fast 2 Jahre Garantie und 40000 km und dafür mit Allrad…

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … ff7dc2a51b

Hätte da einen 2015er P85 im Angebot. 65tkm Vollausstattung, neue DU, Topzustand. Dunkelblau. 69TK€

Ja den hatte ich gesehen,hat aber kein Schiebedach.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo mkl,

Habe leider nicht die permission PN zu senden. Keine Ahnung was dazu notwendig ist.

Grüße Toni

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja danke, da schau ich täglich seit vielen Wochen aber entweder kein AP oder kein SD dabei…[emoji52]

Hallo mkl,
Bitte sende mir du eine PN weil ich dafür noch nicht freigegeben bin. Ich habe selbst bei Sixtinische Eching angerufen aber die wussten nicht was da noch reinkommt…
Gruß
Toni

Unter www.carpark.de findet man die Autos (auch Tesla), die Sixt gerade verkauft. Meiner Erfahrung kann es sein, dass ein 85d sogar günstiger wie ein 85 ohne d sein kann - warum auch immer.

Melde mich hier da ich ja nach wie vor keine PN schreiben kann.
Kollege Wieland hat sich über die Empfehlung gefreut, ich habe mal einen netten schwarzen reserviert bis er hier zum besichtigen aufschlägt.danke!
Grüße Toni

Nur zur Information für Leute die sich auch für die Tesla bei Sixt interessieren. Ich war in eching und habe diverse in Augenschein genommen. Bin etwas unentschlossen da alle NICHT unfallfrei sind! Also sind die relativ günstigen Preise zu relativieren…bin eben selber noch am überlegen denn bei Wiederverkauf dann komplett ohne Garantie und mit Unfallschaden hätte ich einen großen Wertverlust…mal schauen

Nichts gegen Sixt, aber in Anbetracht der Motorleistung und der häufigen Fahrerwechsel bei einem Mietwagen hätte ich echte Bedenken bezüglich der schonenden Behandlung des Wagens.

Ist sicherlich bei den Vorführen von Tesla genauso, dort sitzt aber noch ein Mitarbeiter auf dem Beifahrersitz, der die schlimmsten Exzesse verhindert.

Ein Mietwagen müsste aus meiner Sicht schon einen signifikanten Preisabschlag haben.

Bist Du Dir sicher, dass Sixt Teslas kurzfristig vermietet? Ich dachte hier geht es um Leasingrückläufer.

Gruß Mathie

Guter Hinweis. Sixt hat zwar Model S auf der Webseite, aber aktuell nicht im Mietpool. Es kann also durchaus sein, dass man einen Leasingwagen angeboten bekommt. Dann sähe die Sache schon anders aus.

sixt.de/marken/tesla/model-s/

Von einem Mietwagen ließ ich die Finger. Leider habe ich sie mir schon einmal an einem solchen Fahrzeug verbrannt.

Ich gehe allerdings auch einmal davon aus, dass es sich bei den angebotenen Fahrzeugen um Leasingsrückläufer handelt.

Sixt war ab 2015 der von Tesla empfohlene Leasingspartner. Die haben mit Sicherheit eine ganze Menge dieser Fahrzeuge, die eben genau jetzt (nach den 3 klassischen Jahren) als Rückläufer kommen werden.
By the way: Meiner erst nächstes jähr (4 Jahre Leasing), aber scheckheftgepflegt :smiley:

Bei Leasing Rückläufer hab ich mir auch schon die Finger verbrannt wobei bei einem E-Auto das wohl nicht soviel ausmacht wenn der gesamt Eindruck gut ist.
Ich hatte halt 2 Jahre mit dem Motor zu kämpfen und seit dem meide ich Leasing Rückläufer

Sind aus einem Leasing mit einem Kunden.
Habe nun doch zugeschlagen da man mir auch preislich gut entgegen gekommen ist.