[erledigt]S: Model S Dual Motor

Hallo,
nachdem ich mit Tesla und deren CPOs nicht so recht grün werde, versuche ich mal hier mein Glück. Ich such ein gebrauchtes Model S mit nachweislicher vernünftiger Ladekurve, ohne MCU Problemen und gerne mit nachvollziehbarer Fahrzeughistorie.

Es sollte entweder ein neuerer S75D sein oder S85D/S90D VFL, ggf. auch S mit Heckantrieb wenn es interessant ist. Ausstattung ist mir bis auf AP, Leder, Kaltwetter, DAB & LTE nicht so wichtig. Räder präferiere ich eher kleinere Zollgrößen. Farben grau, schwarz, blau, weiß, silber, grün, braun…

Das Auto sollte nicht viel mehr als 115tkm gelaufen haben, Nichtraucher & Haustierfrei sein.

Will jemand was loswerden? Immer her mit den hübschen Ssen
Grüße,
Daniel

Hallo Daniel, hätte den hier abzugeben:

Servus Daniel,

ich habe folgendes Model S im Angebot:

  • Keine MCU Probleme, hat noch CPO Garantie und seit kurzem sind die alten MCU’s von Tesla aus Kulanz bis 160.000km gegen die typischen Probleme abgedeckt.
  • Nichtraucherfahrzeug / Haustierfrei
  • Ladekurve recht ordentlich
  • leider „nur“ Teilleder

Weitere Details gerne per PN.

Gruß

Das Thema hat sich erledigt!