Weiß innen beim MYP gibt es Gebraucht erst 2024 ohne BAFA Verlust. Da sie erst seit kurzem mit weißen Sitzen gefertigt werden in Grünheide. Vielleicht mal ein paar Vereinzelte Einhorner im Juli, aber eher unwahrscheinlich.
Neuwagen um 57,5k EUR wäre keine Option? Vor allem wenn USS anscheinend keine Bedingung sind… Dann hast du einen Neuwagen mit 0 km (bzw. max 30), 0 Vorbesitzer, 2023er Baujahr und evtl. sogar HW4… Eigentlich ein no-brainer, außer du wohnst nicht in Deutschland…
Das ist sicher eine Überlegung wert. Wenn man es genau nimmt tausche ich aber meinen LR (aus 08/22 mit 8000km) einfach gehen einen gleich alten P.
Die 7000€ mehr zum Neuen sind mir das dann einfach nicht wert. Was bringt mir HW4 und Steinschläge in der Front habe ich mit dem Neuen auch nach der ersten Fahrt hier bei uns.
Vision only funktioniert seit dem letzten Update sogar einigermassen, vor allem die Boardsteinerkennung ist gut.
HW4 wird noch nicht verbaut und einige tausender günstiger für einen Wagen der aussieht wie neu und den man vor dem Kauf besichtigen kann ist sicher für den ein oder anderen eine Option.