erledigt : Model S : suche Michelin Primacy 245/45/19

hat noch jemand einen Satz Michelin Primacy in 19 zoll abzugeben ? Die Reifengrösse wäre 245/45/19, in möglichst gutem Zustand. Meine sind bald abgefahren und da wäre es gut, wenn rechtzeitig Ersatz da ist. Vielen Dank, JS

Suchst Du noch, ode4 hast Du schon?
Habe noch den Originalsatz ca. 300 km gelaufen.
Müsste dann morgen mal Fotos machen.

Hallo Teslaholic,

Ich habe noch keine Reifen gekauft, wohl aber welche angeboten bekommen. Die waren entweder zu abgefahren oder zu teuer oder beides. Dein Angebot klingt interessant, bin gespannt auf die Bilder,
Viele Grüße, Jakob

Mitte / Ende November kann ich einen Satz Tesla 19“ Erstaustattung im Raum Stuttgart anbieten, voraussichtlich 100km.

Ich werde die Bridgestone GJR ausprobieren. :wink:

Viele Grüße
Sebastian

Das klingt auch gut, ich habe es nicht eilig, danke

Hallo JunkerS,

ich könnte dir Michelin Pilot Sport 3 anbieten.
Kommen die auch in Frage?
Wurden 1000 km sanft gefahren, danach kahmen Winterreifen auf die 19".

Hallo KITT,
nein, die Pilot Sport sind mir zu hart und haben eine schlechtere Energieeffizienzklasse.
Daher muss es der Primacy sein, danke aber für das Angebot, Jakob