[erledigt] Model 3 Performance bis 30tsd Euro

Suche Model 3 Performance bis 30tsd Euro. Bevorzugt die Produktaufwertung, sprich ab Bj. 2021 aber gerne einfach alles anbieten.

Kann beim passenden Angebot innerhalb 24 Stunden Deutschlandweit abholen

1 „Gefällt mir“

Hast du die zertifizierte Tesla-Wagen angeschaut?

Sie fangen bei 27t€ an.

https://www.tesla.com/de_DE/inventory/used/m3?TRIM=PAWD&arrangeby=plh&zip=44807&range=0

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind preislich ok aber auch nicht der Oberhammer (vor allem was Facelift Fahrzeuge betrifft und wenn man EAP nicht braucht)

Außerdem kauf ich halt lieber von Privat wo ich den Vorbisitzer auch mal kurz vor Augen habe. Und wenn ich jemanden dann davor bewahren kann sein Auto zu den grauseligen Preisen in Zahlung zu geben und schnell und unkompliziert an sein Geld zu kommen statt ewig auf einen Käufer zu warten. Win Win für beide ohne das jemand mitverdienden muss

6 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte einen blauen SR+ aus 10/2021 mit neuen 20“ Sommerreifen auf Performance Felgen, 18“ Winterreifen auf AERO Felgen, Spurplatten + Federn von KW,Scheibenfoliering, Carbonspoiler uvm wegen weiteren Familienzuwachs abzugeben. Alles selbstverständlich TÜV abgenommen und eingetragen, bleibt aber ein SR+ und kein P :wink:
Standort 47533 Kleve
VG

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe mein Model 3 Perfomance aktuell zum Verkauf. BJ ist 08/2021 und hat 99k gelaufen. Neuwagengarantie hat er bis 100k, diese kann auch noch verlängert werden und er wird aktuell nicht mehr bewegt. Er hat den erweiterten Autopilot, TÜV frisch gemacht, Querlenker hinten wurden auf Garantie neu gemacht, der gute wurde vor 6 Monaten Lacktechnisch komplett aufbereitet und direkt Keramikversiegelt in einer Autoaufbereitung. Hinten wurde ein Display nachgerüstet, Lenkrad ist auch neu. Aktuell steht er auf schönen Pulverbeschichteten 20" Überturbinen mit Sommerbereifung, er wird 8Fach Bereift verkauft. Einfach ein treuer Begleiter, gebe ihn nur ab weil ich mein Winterauto aktuell fahre und nächsten Sommer kommt ein anderes Sommerauto. Er ist weiß und die Schreiben hinten sind getönt mit Zulassung. Das Auto ist Unfallfrei und es wurde nichts Nachlackiert. Preis ist 31.000€ Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Grüße Chris

1 „Gefällt mir“

Mein Model 3 Performance 2021 Refresh mit ca 87.000km runter.

1 „Gefällt mir“

leider gehen aktuell die 2021+ Model 3 Performance erst ab 32000€+ los, letztens war mal kurz ein gutes M3P für 31300€ eingestellt aber auch das war schnell wieder weg… ich suche auch schon nach einem M3P ab Februar konnte diesen einen aber nicht kaufen weil man die Autos scheinbar schon 1 maximal 2 Wochen später abgeholt haben muss von Tesla…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute war ein 09/21 mit 66tkm bei mobile für 26.900€. War natürlich innerhalb weniger Stunden verkauft.

1 „Gefällt mir“

Das ist vom Zustand her sicher eins der besten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Habe eigentlich eine Suchanfrage zu den Parametern bei Mobile am laufen aber der ist mir wohl irgendwie durchgerutscht. Hätte ich mir gut vorstellen können

1 „Gefällt mir“

Hab meinen hier auch inseriert, allerdings Bj 10/2020.
Model 3 - Performance

lg

1 „Gefällt mir“

Moin,
Hab nen grauen Performance 2021 im Angebot. Würde ihn für 30k abgeben. 49k gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Habe ein Auto gefunden. Kann zu. Vielen Dank für die Angebote

1 „Gefällt mir“