[Erledigt] M 3 P

Tesla Model 3 Performance
05/2021
ca. 19500 km
foliert in Khaki satin
Seitenscheiben und Heckscheibe foliert
HR Federn, Distanzscheiben, Frontlippe , Seitenschweller und Heckdiffusor, Dachhimmel, Dashboard und vordere Türverkleidungen in Alcantara ( Erik )
Sportlenkrad ( Erik)
keinen Winter gefahren und überwiegend PV geladen
orig. Felgen nicht vorhanden
Originalfarbe weiß
Privatverkauf
Festpreis 50000.-

Super Farbe, da sieht man den Matsch nicht so, wenn man mal Offroad war. :wink:

Im Ernst: welche Farbe hat der Wagen im Original? Mit der Folierung kauf den keiner. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich spendiere Dir ein "t“ für Deine tolle Nachricht.
Vielleicht findest ja sogar raus wo es fehlt

3 „Gefällt mir“

Weiß, wenn man lesen kann :woman_facepalming:t3:

zu seiner Verteidigung muss ich sagen das ich die Farbe nachträglich eingefügt habe nach seiner Nachricht

Eigentlich möchte ich ja nur mein Auto verkaufen.
Wenn einem die Folie nicht gefällt kann er sie ja runtermachen oder nach einem anderen Auto Ausschau halten.

3 „Gefällt mir“

Standort bei Illertissen /Ulm ?

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

kann geschlossen werden

Danke für deine Mitteilung , hiermit geschlossen.