(Erledigt) Hansshow 10,25 Display Model y\3 Apple CarPlay uvm

Hallo zusammen,

ich biete hier mein HANSSHOW Display für einen Tesla an. Das Display kann sowohl in einem Model Y als auch 3 verbaut werden.

600 Euro zzgl. Versand
Kontakt gerne über Kleinanzeigen link ganz unten

Bei mir war es ziemlich genau eine Woche verbaut. Die Funktionen haben mich überzeugt und auch wie das Display integriert ist, ist wirklich toll. Warum soll es dann weg? Ganz einfach, mir ist es einfach zu groß.

Apple CarPlay oder Android Auto werde ich in jedem Fall sehr vermissen. Zu dem Display gibt es noch eine Frontkamera, diese wurde noch nicht montiert und liegt unbenutzt bei. Die Option einer solchen Kamera kann bei Modellen ohne PDC/USS einen erheblichen Mehrwert stiften.

Alles wartet gut verpackt auf seinen neuen Besitzer.

Hier weitere Daten und Fakten zu dem Display:

Kompatible Modelle: Dieses Tesla-Kombiinstrument wurde speziell für das Modell Y 2020-2022+ und das Modell 3 2016-2022+ angepasst und ist mit Intel Atom und AMD Ryzen CPU kompatibel

Einzigartiges Design: Das ultradünne 10,25-Zoll-Kombiinstrument verfügt über einen IPS Touch HD 1920 * 720-Bildschirm mit hohem Bildschirmverhältnis und extrem schmalem Rahmen, der perfekt in den ursprünglichen Fahrzeuginnenraum eingebettet ist.

Synchronisierungsinformationen: Dieses Instrumentencluster für Model 3 und Model Y kann automatisch mit den Informationen auf dem zentralen Steuerungsbildschirm des Teslas synchronisiert werden.

OTA-Upgrade: Hansshow 4G Tesla Kombi-Instrument mit Android 12.0-System, unterstützt OTA-Online-Upgrade im System. Sie müssen die Upgrade-Datei nicht mehr herunterladen das Update wird over the Air eingespielt.

Anti-Blaulicht: Nicht alle Bildschirme schützen die Funktion des Auges! Um der langjährigen Nutzung des Kombiinstruments durch den Tesla-Fahrer gerecht zu werden. Der Hansshow IPS-Bildschirm hat eine Anti-Blaulicht-Technologie hinzugefügt, um die auf dem Bildschirm angezeigten Farben weicher zu machen, Ihre Augen effektiv zu schützen und eine Ermüdung der Augen zu vermeiden.

Hardware: Die Hardware des Kombiinstruments ist mit einer leistungsstarken Octa-Core-CPU mit 4 GB RAM und 64 GB ROM ausgestattet und bietet Ihnen ein schnelleres und reibungsloseres Erlebnis.

Einfache Installation: Plug & Play, zerstörungsfreie Installation

Anzeigefunktion

Unterstützt Apple Wireless CarPlay und kabelgebundenes/kabelloses Android Auto

4G-SIM-Karte

OTA-Online-Upgrade

Smartphone-Bildschirmprojektion

Bluetooth

Wi-Fi

Sprachassistent

Unterstützung der Kamera für den toten Winkel (Frontstoßstange) im Lieferumfang enthalten

Hier ein Video zu dem Display:

Sehr viel Text. Hab ich den Preis übersehen?

600 € + Versand. eBay Kleinanzeigen Link anklicken.

Tipp: Ändere den Titel deiner Anzeige auf eBay Kleinanzeigen ab. Du hast da mit " HANSAHOW" einen Typo drin. So schlagen die Schlagwort-Alarme potentieller Interessenten nicht an.

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal ein Hinweis. Preisangabe ist bei uns Pflicht. Steht in der Anzeige ist dafür nicht ausreichend.
Der zitierte Text wurde nur der Einfachheit halber gewählt (zitiert) und ist nicht gegen den Erster dieses Textes gerichtet.
Im Zweifel ist ein Hinweis an den Ersteller des Angebotes das Mittel der Wahl. Weil der ist hier in der Pflicht. Anderenfalls entfernen wir sein Angebot da es die Regeln verletzt.

1 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.