[Erledigt] 20" Induction Räder gegen 19" Gemini Model Y

Hallo zusammen,

ich bekomme jetzt doch auch schon unerwartet früh mein Model Y (Datum aktuell gegen 24.09.), wollte eigentlich noch auf 19" wechseln, aber dann kam schon die VIN und dann nehme ich das Auto lieber direkt, wenn sich die Gelegenheit schon bietet. :smiley:

Vielleicht geht es einer Person ja umgekehrt so, sodass wir 19" Gemini gegen die 20" Induction tauschen können.

Ich bin wohnhaft in 10629 Berlin, wäre aber auch bereit für einen Tausch ein Stück entgegenzufahren.
Als Ausgleich hätte ich mir 2000€ vorgestellt, für sehr viel weniger würde ich sie eher behalten.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. :slight_smile:

Viele Grüße,
Konstantin

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du sie behalten müssen. Gibt seit längerem gleiche Angebote, die nicht zum Erfolg geführt haben.

Schwarzzenti

Kein Thema, die Meinung darfst du gerne vertreten. Das einzige Angebot, das seit längerem drin ist, ist eines für 2200€ soweit ich gesehen habe. Die anderen für 2000€ sind auch erst relativ zeitgleich mit mir reingekommen.

Ich habe kein Problem damit, die Räder sonst zu behalten - ehrlicherweise finde ich sie sogar schicker, nur meine Frau ist nicht begeistert wegen dem Mehrverbrauch :wink:

Wie dem auch sei: wenn jemand Interesse haben sollte, kann sich die Person gerne bei mir melden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Preisdikussionen findet hier per PM statt.