Erlangen braucht mehr T

Hallo zusammen,

ich habe ja schon vor dem Kauf im M3 LR RWD Thread (M3 LR RWD im Bestand - #44 von Ron81) geschrieben und dank eurer Ratschläge mich dann für den sofort verfügbaren AWD für sehr wenig Aufpreis entschieden.

Und jetzt habe ich ihn & finde ihn Bombe :heart_eyes:

Ich komme vom BMW „Zetti“ Lager & Forum und war bisher mit einem Z4 unterwegs, der mit V6 und Doppelturbo schon ein echt brutales Gerät war. Den M3 hätte ich niemals so scharf eingeschätzt! Wahnsinn! :laughing:

6 „Gefällt mir“

Und noch das Innenfoto:

Und wo es gerade so schön ist… ich hätte noch gern ein Cabrio. Ein M3 ohne Dach wär doch was feines? :smirk: sowas ist nicht zufällig in Planung? :grin:

Hallo,
habe hier dein T für dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

:innocent:

2 „Gefällt mir“