Erhalte keine Rechnung (Bestelldatum: 23.7)

Grüße,

ich habe am 23.7 mein Long Range Model 3 bestellt aber bis heute immernoch keine Rechnung erhalten. Ich werde nur langsam hibbelich, weil wie ich hier lese einige Leute, welche am 25.7 bestellt haben bereits einen Auslieferungstermin haben.

Ist das bei mir noch im Rahmen? Ist mein erster Tesla.

Vielen Dank schonmal!

Das ist absolut im Rahmen. Es war ja vor nicht einmal einer Woche.

Ich habe meine Rechnung auch erst vor 2 Wochen erhalten und am 18.06. bestellt. Da war aber auch die gute Corona-Lieferlücke.
Das nächste Schiff Richtung Europa steht schon in den Startlöchern, spätestens dann wirst du sicherlich deine ersehnte Rechnung erhalten. :sweat_smile:

So ersehnt ist die Rechnung dann auch nicht :sweat_smile:. Nach der Bestellung war nur erstmal Funkstille, da wundert es mich schon wie andere das machen. Vielen Dank trotzdem

Womöglich war deren Konfiguration bereits auf dem Transportweg nach Europa und konnten direkt zugewiesen werden. Oder es wurden Bestandsfahrzeuge gekauft. :upside_down_face:

Es ist aber völlig normal, dass erstmal nichts passiert. Sobald dir ein Wagen zugewiesen wurde (Das passiert innerhalb der ersten Tage, wenn ein Schiff auf dem Weg nach Europa ist) geht dann alles ziemlich zügig. :slightly_smiling_face:

Bleib ruhig. Ich habe am 4.6. bestellt und am 24.7. die Rechnung erhalten.

Nach dem Match wird die Rechnung erstellt und Auslieferungsdatum erstellt.
Je nach Konfiguration ist das derzeit wohl August bis ende September.

Keep Cool, habe am 12.06. bestellt und auch noch keine Rechnung

Geduldig werden sein du musst (mein kleiner Padawan).
Willkommen bei Tesla.

1 „Gefällt mir“

Sein muss wohl so.

Danke für die vielen Antworten :slight_smile:

Junge, Junge! Ich hatte am 10.10.2019 bestellt und konnte meinen abholen am 02.03.2020 und die Rechnung 12 Tage vorher erhalten! Ruhig Blut! :wink:

1 „Gefällt mir“