Hallo !
Das Tesla Service Center Erfurt Daberstedt hat sich heute gemeldet und lädt uns recht herzlich zur Worldwide Xmas Lightshow am 07.12.2024 auf dem Tesla Gelände Weimarische Str. 38, 99099 Erfurt ein.(https://maps.app.goo.gl/8N3N1NrVppecvH3W9?g_st=com.google.maps.preview.copy)
Zur Zeit sind wir noch in konkreter Abstimmung hinsichtlich Ablauf, Catering seitens Tesla und Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze für die an der Lightshow teilnehmende Fahrzeuge.
In den nächsten Tagen werden wir hier ggf. ergänzende Informationen einstellen.
Tesla hat uns bereits mitgeteilt, Kaffee und Kinderpunsch zur Verfügung zu stellen. Es besteht auch die Möglichkeit Probefahrten durchzuführen. Hierfür hat Tesla seine Türen bereits ab 9.00 Uhr für alle Interessierten geöffnet. Vielen Dank!
Folgendes ist unsererseits für alle an der Lightshow Teilnehmenden und Interessierten geplant:
- Eintreffen ab 14.00Uhr
- Aufstellen der Fahrzeuge für die Lightshow ab 16.00 bis 16.30 Uhr
- Lightshow: 17. 00 Uhr
- Ende 18.00 Uhr
- passend zur Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge verteilen wir USB Sticks mit der aufgespielten Lightshow, gegen einen Unkostenbeitrag oder Pfand von 2,00 EUR (damit auch nichts schief gehen kann)
- ein kleiner Stand mit Gebäck und Getränken
Wer an der Lightshow mit seinem Fahrzeug teilnehmen möchte (Voraussetzung ist ein lightshowfähiger Tesla) stimmt hier bitte ab:
- Ich möchte mit meinem Tesla an der Lightshow teilnehmen
Zuschauer sind auch herzlich willkommen. Wer als Zuschauer dabei sein möchte: bitte stimmt hier ab, damit wir besser planen können:
- Ich möchte nur als Zuschauer teilnehmen
Und wer uns anlässlich dieses Event mit weihnachtlichem Gebäck, Getränken oder anderweitig unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns (@dienoname oder @d.a.danny) melden.
Wenn Ihr mit mehr als 2 Personen kommt, dann teilt es uns auch bitte mit (hier oder per PN).
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!
LG Janine
———————————————————
Bitte hier NICHT abstimmen (diese Anzeige hängt mit der Eintragung im Veranstaltungskalender zusammen). Die Anmeldung bitte oben im Thread vollziehen.