Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erfahrungsberichte und weitere Fragen

Heute um 15 Uhr war es endlich soweit, wir durften unser Model S60 in Empfang nehmen. Jetzt heißt es einmal ordentlich fahren und genießen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen und Monate! :smiley:

Und allen die noch warten müssen sei gesagt: Leute es zahlt sich aus !!!

Alles Gute und gratuliere, da kannst Du gleich für Frau und Sohn weitersparen…Bis irgendwann am Supercharger.
LGH

Die Jazz Gitarre passt locker vorne in den Kofferraum wenn nicht sogar zwei.

Viel Glück und viel Spass beim Tesla jammen.

HAllo Jazzgitarre,

Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Immer genug Elektronen im Tank. :smiley: Bis irgendwann mal an einem Supercharger.

Gruß

Kurt

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Grüße aus Berlin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Gratulation und viele unfallfreie Kilometer!
Grüße aus Kärnten,
Chris

voller Neid, da ich noch warten muss, wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch und gute Fahrt! Ich gräme mich noch zwei, drei Wochen, dann fahr ich mit :slight_smile:

heute und 15 uhr… da stimmt was nicht :laughing:
spaß beiseite: viel SPAß wünsche ich euch, wobei der wunsch fast überflüssig ist, ist dass doch ein selbstläufer :smiley:

Tesla fahren ist wie eine Zeitreise :wink:

@JazzGitarre Viel Spass mit dem besten Auto der Welt!!

Grüße

Mario

Jazz Gitarre hat den Beitrag am 14.2 um 23:55uhr geschrieben. Das passt also gut. Dennoch ist Tesla fahren wie in der Zeit reisen :mrgreen:. viel Spaß
Gruss

Vielen Dank für all die Glückwünsche!
Jetzt also erste Eindrücke und Erkenntnisse nach ca. 100 km:

Die Luftfederung senkt sich von Hoch auf Standard erst ab ca. 75 km/h - was ich sehr begrüße. Auf unserer Fahrt aus der Stadt hat sich der Wagen erst auf der Autobahn abgesenkt.
Herbeirufen funktioniert offenbar bei den AP2 Modellen noch nicht.
Und das Feeling übertrifft all meine Erwartungen - es ist einfach ein Traum! Waren heute im Einkaufscenter und haben alle gefrühstückt: meine Frau und ich im Kaffeehaus und unser EV am Destinationcharger :wink:

Glückwunsch, viel Freude und gute Fahrt!!

Ein Anwärter - Stufe „Vorfreude bis ungeduld“ :wink:

Sehr schönes Auto, viel Freude damit!!!

Ah, ein GF Kennzeichen. Ich sollte meinen auch in ca 2 Wochen bekommen und bin am Wochenende öfters in Bockfließ. Also ganz in der Nähe. Viel Spaß mit deinem… hmmm… ich bin noch auf Namenssuche. Wirklich mühsam. Meine Frau will einen „Schurli“. Ich hingegen eher etwas seriöses wie „Cobra MK II“ :laughing:
Wie habt Ihr euren Tesla genannt?

iWi - Lautschrift von EV (Electric Vehicle) als Eigennamen :sunglasses:

erste Probleme :frowning:
„Fahrassistenz-Funktionen nicht verfügbar. Falls Problem weiterbesteht, Tesla Service kontaktieren“

hab ich dann auch gemacht, Logfile wird ausgelesen und ich werde kontaktiert … mal sehen :confused:

brrrrrrrr…
glückwunsch zum edlen teil, aber ich glaub die haben da was verwechselt und der sollte nach stuttgart geliefert werden!
meiner sieht genau so aus, ist aber ohne luftfederung und sonstigen schnickschnack - einfach naked!
aber ich muss leider noch warten… kann glaub bis dahin nicht mehr arbeiten…

Herzlichen Glückwunsch auf von mir. Stuttgart hört sich aber wirklich gut an :laughing: Ich warte nämlich auch noch…

Schaust du hier:


Gruss