Erfahrungsbericht - Flight Mode - Model 3

Hallo liebe Tesla-Gemeinde,

vor 2 Tagen habe ich mein neues Model 3 LR in Hannover abgeholt. Was soll ich sagen - es ist ein super Wagen!

Anbei mein erster kleiner Testbericht: Kann das Model 3 vielleicht auch fliegen?

Welches Erfahrungen und Erlebnisse konnte Ihr in den ersten Tagen machen?

Grüße Olli

ps: Sollte ein Moderator mitlesen so würde ich mich sehr über ein “T” freuen :wink:

5 „Gefällt mir“

@Lolli3
Hallo und ein herzliches Willkommen.

Für dein „T“ müsstest du eine kurze Vorstellung in der Kategorie „Benutzervorstellung“ schreiben.
Ein, zwei „private“ Außen-Fotos von deinem Model 3.
Zudem öffne das „Zeichenprogramm“ in deinem Auto und male damit deinen Forumsnamen.
Dann noch abfotografieren und auch hochladen.

Dann steht deinem „T“ nichts im Weg :grinning:

1 „Gefällt mir“

Probier eher mal Volocoter oder Lilium.

2 „Gefällt mir“

:wink: damit müsste es klappen!