Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

(Erfahrungen Model X) Gut Ding braucht Weile - Oder es ist..

Auch von mir Glückwunsch.

Gruß

Kurt

Glückwunsch! War ja überfällig :mrgreen: freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.

Glückwunsch… Ein tolles Auto wartet auf dich

Kurzes Update…

Audi Wallbox in der Firma gegen Tesla Wallbox getauscht.

Morgen Abholung bei Tesla. [emoji16]

Ich muss Dich daran erinnern, Deine Signatur wäre nochmals zu ändern :wink:
LGH

Erledigt

Ging doch schon schneller. [emoji851]

Super, viel Spass damit! :slight_smile:

Gratulation! Bin sehr gespannt auf Deinen Vergleich zum Q7 und den Vergleich zwischen AP1 beim MS und AP2 beim MX!

Gruß Mathie

Danke!! [emoji1]

Mit dem AP Vergleich kann ich leider nicht dienen. Hatte ihn nach dem Test Zeitraum wieder deaktiviert.

Hochstrom Lader funktioniert an der Lidl Säule.

Hochstromlader …24A … niedlich :slight_smile: , richtige Autos laden mit mindestens 32A

Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. :slight_smile:

Gruß

Kurt

Felgen TOP

Glückwunsch !!

Sieht top aus !!

Danke. Hab die Winterreifen auf die 22er ziehen lassen.[emoji41]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto. Auf die Felgen musst Du sehr sehr sehr sehr sehr gut aufpassen… Sehen so geil aus! Bin da etwas neidisch aber da war ich dann zu schwäbisch :slight_smile:

[emoji38][emoji38]

Ich werds versuchen => also meine Frau nicht fahren lassen. [emoji85] duckundweg

Zwei der 21er auf dem S hat sie schon auf dem Gewissen…aber nur leicht geschrammt.

Bei den Bildern freu ich mich schon auf den Sommer, wenn die 20“er runterkommen und die 22“er montiert werden.

Alles andere macht ja auch keinen Sinn :sunglasses: Gratulation auch von meiner Seite. Sieht wirklich top aus.

Diese Hinweise hat mir Tesla mitgegeben.

Finde ich eine gute Idee. Man muss natürlich dazu einem Neuling einiges erklären. Mir sind die Punkte ja bekannt.

Aber die Diskussionen über den optimalen Ladestrom gab es hier im Forum ja schonmal.

Wer kann das technisch erklären oder widerlegen?

Zwischen 12-14 A ist am effizientesten?

Edit:

Anhang vergessen.