Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

(Erfahrungen Model X) Gut Ding braucht Weile - Oder es ist..

Hallo liebe Foren-Freunde,

das Werk ist vollbracht…ich verabschiede mich fürs erste von Audi - mit lachendem und weinendem Auge - und werde (hoffentlich noch im Februar) mein Model X in Empfang nehmen können. Tesla hatte einen für mich passenden verfügbar…also keine „endlos“ lange Wartezeit wie beim Model S meiner Frau.

Wie ihr in vielen anderen Threads verfolgen durftet bin ich der Marke Audi durchaus positiv gestimmt und werde daher in - wenn sie halten was sie versprechen - der Zukunft bestimmt auch Bekanntschaft mit einem E-Model aus deren Palette machen. Ob ich mir dann auch eins bestelle, wird sich erst zeigen…

Es wird ein schwarzes (Obsidian schwarz metallic) Model X 100D mit weißem Innenraum, schwarzen 22 Zoll Felgen, Carbonfaser Leisten, 5 Sitzer Layout, freier Supercharger Nutzung, verbesserter AP und Premium Upgrade Paket. Upgrade für Hochstrom Lader, usw. sind ja Serie mittlerweile.

Ich freue mich sehr, dass meine Familie dann zukünftig voll elektrisch unterwegs sein wird.

Foto folgt. :slight_smile:

Freut mich. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Na dann: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch und auch an dieser Stelle vielen Dank für die immer sachliche Auskunft über den Q7.

Das freut mich und ich bin dann schon gespannt auf Deine Vergleiche.
LGH

Klasse Konfiguration. Wir haben eine vergleichbare - nur die Sitze sind schwarz.

Klasse, freue mich auf Deine Vergleiche zum Q7 etron. Könntest Du Deinen AG überzeugen oder hast Du auf den Firmenwagen verzichtet und hast privat gekauft?

Gruß Mathie

Ich hatte gute Argumente…ja. :slight_smile:

Congrats!

Glückwunsch!

Danke euch!

Gratulation!
Bei mir läuft‘s ähnlich:
Anfang März fliegt der Audi raus - Tesla S 75D ersetzt den Benziner
Mitte April bis Ende Juni Ferien
Danach fliegt der VW Golf raus und voraussichtlich eine ZOE ersetzt den Benziner
Gleichzeitig 12,3 kWp PV auf´s Dach
Dann geht´s mir wieder besser… :smiley:

Hallo,
na dann, wir haben alle fast die gleiche Bestellung abgegeben… ihr habt ja auch die 22"… glaubt ihr, dass die wirklich so an der Reichweite saugen… schön langsam (wenn man hier so stöbert) glaube ich, dass die ja der absolute KM schlucker sind… aber leider gehen die anderen von der Optik überhaupt nicht :laughing:

Das ist eine Frage des Standpunktes…

Ich werde die Reichweite des Model X nicht mit einem Model X mit 20 Zöllern vergleichen, sondern mit dem Model S 85D meiner Frau…die hat 21 Zöller.

Wenn die Experten hier im Forum sagen, dass die 22 Zöller mehr verbrauchen, dann wird das schon so sein…aber ich bin völlig deiner Meinung. Die anderen sind einfach zu klein und wirken nicht auf dem Model X.

Mein Q7 etron hat 21 Zöller. Und im Winter 20er…das empfinde ich als völlige Katastrophe…

Der Wagen ist heute schon im Tesla Account erschienen…es geht voran…

Glückwunsch , Ende gut , alles gut!

Auch von mir Glückwunsch.

Gruß

Kurt

Glückwunsch! War ja überfällig :mrgreen: freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.

Glückwunsch… Ein tolles Auto wartet auf dich