Erfahrung Versand ESB Ladekarte

Hallo zusammen,

ich habe am 31.3. die ESB Ladekarte bestellt, da ich in München lebe zähle ich auch nach den neuen Bedingungen zum berechtigten Kreis der Nutzer. Ich werde jetzt aber immer wieder vertröstet bzw. angelogen dass die Karte unterwegs wäre aber es kommt nie etwas an. 4 Wochen ist dann doch eine lange Zeit.

Bei denen von euch die eine ESB Ladekarte haben, wie lange hat es bei euch gedauert ?

Danke euch
Chris

Jep, hat 6 Wochen gedauert bei mir, noch vor dem „Run“ auf die Ladekarte.

1 „Gefällt mir“

Servus, bei mir waren es drei Wochen (bestellt am 07.04.)

1 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt seit dem 14.4., auch in München. Hast du sie zwischenzeitlich erhalten?

Hi A2x,
bisher leider noch nichts angekommen. Heute kam per Mail sie hätten noch mal eine rausgeschickt.

1 „Gefällt mir“

Ist das Laden bei IONITY dann auch für 0,48 Eur möglich?

Schon jemand getestet?

Grüße

Getestet nicht, aber sie sind ja unter https://maps.ladenetz.de/ zu sehen. Da hilft wohl nur selbst probieren.

Nach 2 Wochen warten habe ich das erste Mal nachgehakt, da hieß es, sie sei schon unterwegs und käme bis Ende der Woche an. War dann verreist und habe mich 3 Wochen später wieder gemeldet weil nichts angekommen war. Da hieß es, die Adresse sei ja vielleicht falsch (war sie nicht) und man würde mir eine weitere schicken. 2 Tage später war sie da.

Kurze Frage an die Münchener:
Funktioniert die ESB Ladekarte/SWM noch bzw. lässt sie sich noch bestellen? Danke Euch

1 „Gefällt mir“

Meine Karte läuft noch problemlos in München.