Erfahrung (MSM mit weißem Innenraum)

Dann drück ich die Daumen , haben letzte Woche auch einen mit weißem Innenraum bestellt.

Muss mir mal selber antworten. Wir haben das zweite Auto bestellt

M3 SR+ MSM und weiß innen
Weiß macht es einfach heller und netter, es sieht nicht so dunkel aus.
Ein weiß/weißes M3 haben wir schon, das zeigt das es hell innen praktikabel und optisch gefällig ist. Schon von aussen sieht es ganz anders aus.

Mein Spruch des Tages :sweat_smile:
„Weiß sieht nicht so dunkel aus“

2 „Gefällt mir“

Ich konnte meine Bestellung glücklicherweise auch noch ändern ohne dass es Auswirkungen auf den Liefertermin hat. Bin gespannt.

Ich wollte damals auch grau weiß, aber fraule wollte unbedingt weiß weiß.
Was wir dann geholt haben, könnt ihr euch denken. Happy wife und so.
Aber weißer innenraum ist pflicht, sieht einfach zu gut aus, gefällt mir auch nach 9 monaten noch wie am ersten tag und ist pflegeleicht.

1 „Gefällt mir“

Mein erster weißer Innenraum ist echt chic, aber war mir zu hell hinten - nach Tönung jetzt perfekt.



vorher

2 „Gefällt mir“

Außen schwarz , innen weiß.
Find ich ne coole Kombination.
Wenn man sorgsam damit umgeht ubd regelmäßig mal drüber wischt, hält sich auch die Abnutzung/Verfärbung in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich den MSM mit weißer Innenausstattung nur damit der Wagen 6 Monate schneller kommt. Hab den weißen(Standard) direkt dabei bestellt, damit ich den ersten nach einem halben Jahr verkaufen kann(wie so viele).

Jetzt hab ich mich aber verliebt und kann den unmöglich gegen den weißen von der Stange abgeben. Ich werde ihn also behalten und die zweite Bestellung stornieren, auch wenn ich ihn 7000€ billiger bekommen würde als der aktuelle Preis. Jeder hat weiß und Lack und Innenausstattung brauchen Kontrast. Das ist einfach die edelste und hochwertigste Farbkombination, noch dazu sehr pflegeleicht. Nirgendwo wirken außerdem die Aeros besser, beim MSM wirken sie wie ein Teil und nicht wie ein Fremdkörper.

1 „Gefällt mir“

Habe ihn seit ca 8 Wochen in der gleichen Farbkombi und bin sehr happy damit. Sieht edel aus und der helle Innenraum ist einfach super. Bisher kann ich auch an den Sitzen überhaupt nichts erkennen, obwohl ich ausschließlich blaue Jeans trage und ja viele von Abrieb schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich trage nur Blue Jeans und habe Sorge wegen der Verfärbungen. Aber die Kombination quicksilver plus weißer Innenraum oder MSM und weißer Innenraum reizt mich irgendwie.

Ich hatte anfangs auch echt Sorge deswegen, aber fahre das M3 in all-white jetzt seit über einem Jahr und kann nichts schlechtes zum weißen Innenraum sagen. Ja, es gibt leichten Abrieb auf den Sitzen, aber bisher konnte ich alles mit einem feuchten Tuch entfernen und alles in allem sieht er aus wie am ersten Tag.

1 „Gefällt mir“