Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erfahrung mit T4U?

Hey,

Leider zu T4U/tesla-4u nichts gefunden, oder ist die App hier unter einem anderen Namen geführt?
Wie es aussieht kommt die App aus Frankreich und ist hier zu finden: https://tesla-4u.com/

Gibt aktuell eine iOS und eine Android App und auch einen Webzugriff.

Die Webseite sieht noch recht neu aus und ich habe noch nicht viel dazu gelesen, daher wollte ich mal euch fragen, ob hier schon etwas dazu bekannt ist. Anscheinend kann die App ja die Batterie auslesen, was ich ohne ScanMyTesla interessant finde. Da ich aber nicht irgend einer Seite meine Zugangsdaten anvertrauen will (auch wenn es heißt, dass alles secure ist) bin ich hier noch vorsichtig.

Danke!
Cheers

Wo liest Du das?
Ich habe spontan nur

Battery pack

Battery level,
Remaining energy in kwh,
Average consumption in Wh per km or mile

gefunden. Und die drei Werte kann man sich quasi aus der offenen API herleiten ohne den Akku auszulesen.
Wen die mehr Zugriff auf den Akku hätten als z.B. TeslaFi, wäre das klasse. Nur glaube ich das nicht.

Dann war wohl die Übersetzung falsch. Hatte ein Interview mit dem grober gefunden, kann es super Mal verlinken wenn interessant. Da las es sich in der deutschen Google Übersetzung aus könnte das mehr mit den Akku machen auch wenn es eigentlich nur auf die API zugreift.