Erfahrung mit Perfect-Nano?

Hallo zusammen,
möchte mein Model S nach Auslieferung Ende April mit einer Nano-Versiegelung versehen lassen. Hat jemand Erfahrung mit Perfect-Nano in Viernheim gemacht?

Was kostet das dort für ein MS?

Zum Preis habe ich die folgende Info bekommen:

1. Vorbereitung / 5-Schicht Politur entfällt da Neufahrzeug
2. Fahrzeugveredelung 429.00 €
3. Felgen innen und außen 156.00 €
4. Frontscheibe gratis, restliche Scheiben 49.00€

Zu 1.: leichte Politur ist trotzdem erforderlich weil alle Neufahrzeuge mit kleineren Lackdefekten, z.B. Hologramme, Orangenhaut etc. ausgeliefert werden (jedenfalls ein Profi sieht es).

Der Auslieferungszustand meines Model S war gut, aber nicht perfekt. Deshalb unbedingt Aufbereitung vor Versiegelung. Macht jeder Vollprofi so, auch bei Neufahrzeugen.

Hallo Boris,

Was hast du machen lassen? Wo? Bist du zufrieden? Wie teuer?

Mit lieben Grüßen,

Kai

Hallo Kai, hier habe ich dazu mal was geschrieben, u.a. Beitrag 41+42, und da ist auch ein Link zum Video:

Hat 1.300 EUR inkl. VAT gekostet. Modesta-Versiegelung, ähnlich Opticoat. Hat KaJu74 dort auch machen lassen. Serge Langendoen hatte schon vor über einem Jahr mehr als 50 Model S versiegelt. Er ist wirklich ein Perfektionist.

Habe es jetzt knapp ein Jahr drauf, bin top zufrieden, Lack und Versiegelung wie neu. Nach wie vor keine Kratzer und keine Hologramme o.ä.

Weg nach Holland ist weit, wir haben 3 Fahrzeuge machen lassen, da ist er zu uns gekommen.

Kann jemand einen Aufbereiter im Raum München empfehlen, der auch gute Versiegelungen aufträgt (kenne mich in dem Bereich nicht aus)?