Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Er ist endlich da!!!! :-)

Nachdem ich 2012 das erste Mal vom Tesla Model S gelesen habe und seit diesem Moment ein neues Traumauto hatte, steht er nun 5 Jahre später endlich vor meiner Tür! Gestern in Frankfurt abgeholt und jetzt am Ladegerät im Carport :slight_smile:

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden! Tolles Fahrgefühl und super Verarbeitung außen und im Innenraum (deutlich besser als erwartet!) :mrgreen:

Hier mal zwei Fotos. Ich würde mich über eine Freischaltung als Owner freuen.

Freue mich auf viele Jahre Tesla fahren und hier in diesem super Forum zu lesen und zu schreiben.

Danke & Grüße
Benny

P.S.: An alle die immer noch warten müssen: haltet durch, es lohnt sich!!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu dem neuen Model S.
Um welche Variante handelt es sich?
Leider sehe ich die Bilder nicht.

Herzlichen Glückwunsch. Und da sehe ich sogar ein rotes Tesla Schild an der Wand im Carport. Vorbereitung ist eben alles :wink:

Danke!! :slight_smile: Genau das rote Schild an der Wand kommt von einem Forumsmitglied hier :slight_smile:

schick, willkommen im Club!!

Habe zwar schon 6 Monate meinen S90 aber so gut vorbereitet wie dein carport ist meine garage immer noch nicht (und erst recht nicht so aufgeräumt :open_mouth: )

Ach Benny, einfach superklasse! :slight_smile: Und dann auch noch in meine gewünschten Farbe. Endlich einmal wieder ein Model S, das nicht nur in weißer Grundierung ausgeliefert wurde. Ja, ich muss leider noch etwas warten, aber die Rücklage für den Spaß wächst monatlich. Und was Dein neues Spielzeug betrifft, passe schön auf ihn auf, nicht übermütig werden.

Liebe Grüße, der Jan

Danke für die lieben Glückwünsche :slight_smile:

Alles Gute auch von mir.
LGH

Congrats! Man sieht sich am SuC Hirschberg :slight_smile:
Ich bin ganz fasziniert von dem Carport, der sieht ja echt gut aus. Wenn man’s nicht wüsste würde ich meinen du hättest im Wohnzimmer geparkt.

Sehr schön! Ist das Midnight Silver metallic? Hab mein MX in der Farbe bestellt. Lieferung soll 18.03.17 sein…

Ja genau, das ist Midnight Silver metallic. Tolle Farbe!!

Genau Suc Hirschberg ist am nächsten bei uns :stuck_out_tongue:

Den Carport habe ich an der rechten Seite mit Plexiglas Platten auf Aluschienen verkleidet :slight_smile: