Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Er ist da..

Nach 5 Monaten Wartezeit konnte ich meinen 90D am 24. März in Bern abholen…

Zuhause im Berner Oberland…

Einfach tolles Auto:

Sehr schön! Sind das die neuen 19 Zoll Slipstream-Felgen?

Nein, die waren im November (leider) noch nicht bestellbar… Ich mir da die Rial Lugano besorgt…

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Edith sagt sieht klasse aus die Farb/Felgenkombi!

Herzlichen Dank…
Bin grad in Sulz/Vöhringen am Volltanken…

Die Rial Lugano wollte ich auch, haben aber leider in DE immer noch keine Betriebserlaubnis… :frowning:

rial.de/?wpfb_dl=3198

Ja Sakra! Entweder ich hab das im „Felgen“-Fred übersehen oder es kam dort nicht zur Sprache! Hiess bisher immer „nur für Hecktriebler, nicht D“, aber in der ABE stehts ja expressis verbis :slight_smile:
Dankeschön! Gleich mal schauen wo ich die jetzt her bekomme…

Sind das in dem obigen Bild die in „graphit“? Die gibt es nur bei e-driver?

Glückwunsch. Tolle Farbkombi. :smiley: Wen hast du denn bestochen, um den seitlichen Tesla Schriftzug zu bekommen? Ich dachte, der ist strengstens den Vorführern vorbehalten? :unamused:

Ja das sind die „graphitigen“…
Die Nabendeckel haben mindestens bei mir nicht gepasst (ging gleich beim ersten Versuch kaputt)… Dafür passen die original (mindestens von der Passform her) perfekt…

Zum Schriftzug: Das hat eine Firma, welche an der gleichen Strasse wie Tesla Bern beheimatet ist, sehr profesionell gemacht…

auch auf 2.100m macht Tesla eine gute Figur…und das Beste --> nach 50km hat man , bei Ankunft zu Hause, mehr Energie im Akku als bei der Abfahrt…( komischerweise nur bei der Rückfahrt )