Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Entschuldigung, es tut mir leid

…wenn ich „mal wieder“ auf bestehende Threads hinweise.

…wenn ich vielleicht genervt wirke, weil zum hundertsten Mal die gleiche Frage gestellt wird.

…wenn mir mal der Gaul mit mir durchgeht, weil ich Dinge voraussetze, oder Wissen als selbstverständlich ansehe, obwohl das oft nicht der Fall ist.

…wenn ich auf Themen oder Postings reagiere, die mir eigentlich egal sein könnten.

…wenn mein innerer Monk mich ab und an dazu bringt, Dinge nicht einfach hinzunehen.

…wenn ich mal nicht sofort reagiere.

Ich arbeite daran, anderer Leute „Probleme“ nicht zu meinen zu machen.

:beers:

16 „Gefällt mir“

Sehr löblich und viel Erfolg dabei :slight_smile:

jetzt muss ich aber schon mal meine meinung hierzu sagen!
das ganze hättest du auch hier reinpacken können:
https://tff-forum.de/t/plauderecke-fuer-alles-was-keinen-eigenen-thread-braucht
für sowas ist der thread doch da…das solltest du als altgedientes forumsmitglied eigentlich schon wissen.
was glaubst du was hier los wäre, wenn jeder für alles was ihm einfällt, einen eigenen thread eröffnet. mannomann…!

madmax

@Bones
so ein niveau hast du gemeint, oder?
dann sei dir verziehen, wenigstens von mir. :innocent:

Ich muss @madmax recht geben: Erst die Suche benutzen, dann posten! Unmöglich Dein Verhalten. Willst wohl nur neue Threads aufmachen.

@Bones: Bleib wie Du bist. Alles nur Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die gleichen Probleme gehabt und mir ist jetzt vieles egal.

Verwarnung bekommen oder wieso diese Einsicht?

Nein. Wieso auch?

Ich hab nur mal reflektiert, was mich immer stört, mich beim Lesefluss behindert oder was mich auch mal aufregt. Und dann mal nachdenken, warum das so ist. Und dass man vieles einfach mal hinnehmen sollte, wie es ist. Lieber die Energie in positives stecken. Aufregen bringt nichts und kostet nur Nerven.

Und auf der anderen Seite kann mein eigenes Verhalten auch wiederum von anderen als störend empfunden werden. Darum einfach mal ein ehrliches „Tut mir leid. Sorry“.

That’s it.

Darum auch: Wenn was nicht passt, gerne mich anschreiben. Nur wenn man drüber spricht, können sich Dinge (und Menschen und deren Verhalten) verbessern.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber bitte einen Chat nicht mit einem Forum verwechseln.