Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Energie-Anzeige der PW2 im Webbrowser fehlerhaft

Hallo zusammen,

die Energie-Anzeige im Webbrowser ist seit einigen Tagen fehlerhaft. Die momentane Software-Version ist die 20.49.0.

Hat das noch jemand? Was kann man tun, dass die Anzeige wieder die normalen Werte anzeigt (Neustart des Gateways habe ich bereits gemacht)?

Vielen Dank und viele Grüße
Roland

Nehm mal für 1 Minute die Steuerautomaten raus, danach läuft das System wieder hoch.
Hatte ich auch schon mal nach einem Software Update.

Schwarzzenti

Leider hat das nichts gebracht. Ich habe alle fünf Automaten (Sicherungen) herausgenommen und eine Minute gewartet. Danach habe ich die Automaten wieder rein gemacht. Das System ist wieder hochgefahren, habe dies an der App verfolgt. Erst als an der App wieder alles „normal“ gelaufen ist habe ich noch einmal geschaut. Die Anzeige in der Webversion ist immer noch weiß…

Cache des Webbrowsers leeren hat auch nichts gebracht.

Das ist 20.49.0, da sieht man nichts mehr ohne Anmelden. Melde Dich an (blaues Anmelden darunter) und es sieht aus wie vorher.

OK. Danke für den Tipp. Mit welchen Daten melde ich mich an? Die Mailadresse und das Passwort des Tesla-Kontos sind es nicht. Und bei der Installation hat nur der Installateur seine Mailadresse als Passwort eingegeben…

Ich zitiere mal aus dem openWB Forum da da das Proboem natürlich auch aufkam:

„ Ich hatte zunächst Probleme mit der Anmeldung an der PW, weil ich das Passwort nicht wusste (Login ist initial EMail Adresse des Tesla Kontos + Passwort = letzten 5 Stellen der Gateway Seriennummer(Groß/Kleinschreibung beachten!)).“

Vielen Dank. Die Anzeige funktioniert wieder.

Das muss man aber auch erst mal wissen. Hier könnte Tesla ruhig etwas kommunikativer sein…