Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Endlich nach 4 Wochen...

Juuuhuuuu - in production - nach „nur“ 3 Wochen (könnte die kürzere Warteschlange etwas mit der abgekündigten Free Lifetime-SuC Nutzung zu tun haben?)

:smiley: :smiley: :smiley:

Glückwünsch!

… und weiter geht’s in Richtung Ostküste…

Hi Solado,

hast Du schon was neues gehört von Deinem Schmuckstück?

Ich vermute, daß „unserer“ mit der Maersk Montana entweder von Houston (ab 24.04.) oder Norfolk (29.04.) nach Rotterdam transportiert werden könnte. :sunglasses:

Hi leider keine updates, aber ich habe selber herausgefunden das die Zug Transport von CA nach NY Hafen kann bis zum 3 Wochen dauern.
Meins ist immer noch beim „Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States“ Status.

Hoffentlich unseren Tesla’s haben eine Schöne Schifffahrt zusammen :laughing:

New York ist spannend - ich dachte aufgrund meiner Recherchen eher an Norfolk oder Houston als Verladeort.
Hast Du genauere Infos?

Halte ich nicbt für unwahrscheinlich, dass unsere Container auf dem selben Schiff reisen werden…

Kein genauer Details, nür von Lesen in US Englisch Forums.
Mein Tesla Experience Partner Antwortet keine von mein 2 Emails, ich muss mich immer an Sales anmelden.

Habe heute eine Mail von meine DES erhalten. Darin stand das er sich auf dem Schiff im Atlantik befindet. Status ist aber in my Tesla trotzdem unverändert…
Denke also, dass auch eure Teslas auch auf dem Schiff sind.
Meiner wird vermutlich Mitte/Ende Mai im SEC Feldkirchen eintreffen…

Hi Teslanico,

Ich vermute, dass das für meinen noch nicht zutrifft, Fertigstellung Produktion in Fremont war erst am 9.4. (also vor 9 Tagen).

Ich drück Dir die Daumen.
Wann war Deiner fertiggestellt?

Lg,

Roman

Meiner war am 30.03.17 fertig gestellt…
Bin gespannt…
Drücke Dir auch die Daumen!

Viele Grüße

Nicolai

:astonished: wow, das wäre cool!

Das vermutete Schiff ist die Maersk Kentucky. Hat am 14.04. von Norfolk abgelegt. Kommt am 24.04.2017 in Rotterdam an… :stuck_out_tongue:
Hoffe das unsere da drauf sind… :sunglasses:

Wenn mein Model S von SF nach der US Hafen in 14 Tagen geschafft hat, dann ist Sie drauf.

Könnte aber auch die Maersk Ohio sein, hat am selben Tag von Norfolk Richtung Rotterdam abgelegt, oder?

Meiner ist sicher nicht mehr drauf, 9 Tage quer durch die USA geht sich ziemlich sicher nicht aus… :frowning:

Ja das Schiff kann es auch sein… Oh mann diese Warterei…

Jungs, ich bin raus. Habe gestern auf einen verfügbaren Neuwagen gewechselt… Model S 90D :smiley:
Jetzt muss ich nur noch auf die Auslieferung warten… :wink:

Wünsche euch eine ganz schnelle Auslieferung!

Uii…was hat den Ausschlag gegeben?
Und wie ist das mit Deiner „alten“ Bestellung?

PS: Eigentlich wärst Du mit dem Warten schon fast durch gewesen…beide Schiffe sind ja schon vor/in Belgien…

Ein sehr guter „showroomdiscount“ :smiley:… Gibt es manchmal…
Die alte Bestellung wird von der Neuen abgelöst… Das geht bei Tesla… :wink:

Hallo,

eine Frage: hat man die 2000.-€ Anzahlung von ursprünglichen Model S angerechnet oder sind die jetzt weg?

Gruß Eldiac