Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Endlich nach 4 Wochen...

Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.

Jaaaaaa!!

Super, da bist Du schon einen Schritt weiter - unseren haben wir erst am 15.03.2017 final bestellt, wir sind leider noch im Zustand „…ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen…“

Ich war zufällig in San Francisco nach meine Bestellung (neuen Job), und hatte ich die Chance beim Tesla SF Haupt Showroom vorbei zu schaueun.
Die könnte mir auch in der Zeit keine weitere Infos geben außer „Bitte fragen Sie Ihre Lokale Delivery Spezialist“ :smiley:

Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.

Happy - :smiley:

Wow - das ging ja schnell…

Ich bin der meinung das mein Auslieferungsspezialist in Deutschland hat das Erste Status siemlich spät Aktualisiert, weil der Status hat sich für 4 Wochen icht geändert, dann schon und danach innerhalb von 5 Tagen mein Auto ist Komplett Fertig?

Etwas stimmt nicht… :stuck_out_tongue:

Ja Produktion dauert zwischen 3 und 5 Tage , war bei den meisten so (bei mir auch)

Ging bei mir auch so schnell (siehe Signatur) :slight_smile: Hoffe das es jetzt mit dem Transport und der Auslieferung auch so schnell geht… :smiley:

Wie lange wird es jetzt dauern? Was ist Eure Erfahrung?

Nun fängt für dich die Warterei erst an. Dein Fahrzeug wird an die Küste gebracht und via Schiff nach Europa kommen. Dauer ca. 6 Wochen. Dein Delivery-Specialist wird dich dann kontaktieren und alles weitere mit dir absprechen. Geniesse die Zeit, denn die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :wink:

Danke sehr für die Antwort, ich kann jetzt kaum warten!!

:slight_smile:

…und ich erst - bei mir sind’s noch geschlagene 2 Wochen mehr… :frowning:

:open_mouth: :frowning: :stuck_out_tongue:

Juuuhuuuu - in production - nach „nur“ 3 Wochen (könnte die kürzere Warteschlange etwas mit der abgekündigten Free Lifetime-SuC Nutzung zu tun haben?)

:smiley: :smiley: :smiley:

Glückwünsch!

… und weiter geht’s in Richtung Ostküste…

Hi Solado,

hast Du schon was neues gehört von Deinem Schmuckstück?

Ich vermute, daß „unserer“ mit der Maersk Montana entweder von Houston (ab 24.04.) oder Norfolk (29.04.) nach Rotterdam transportiert werden könnte. :sunglasses:

Hi leider keine updates, aber ich habe selber herausgefunden das die Zug Transport von CA nach NY Hafen kann bis zum 3 Wochen dauern.
Meins ist immer noch beim „Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States“ Status.

Hoffentlich unseren Tesla’s haben eine Schöne Schifffahrt zusammen :laughing:

New York ist spannend - ich dachte aufgrund meiner Recherchen eher an Norfolk oder Houston als Verladeort.
Hast Du genauere Infos?

Halte ich nicbt für unwahrscheinlich, dass unsere Container auf dem selben Schiff reisen werden…

Kein genauer Details, nür von Lesen in US Englisch Forums.
Mein Tesla Experience Partner Antwortet keine von mein 2 Emails, ich muss mich immer an Sales anmelden.