Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Endlich: MX LR in Odenthal, NRW :-))

Hallo zusammen,

Heute war nun Abholung unseres ERSTEN Tesla’s!!! :smiley:

Wie viele von euch schon geschrieben haben, ist die Location in Neuss wirklich nicht toll. Aber… alles lief Tip-Top, die Leute waren super nett und wir konnten keine offensichtlichen Mängel erkennen. CCS Adapter war auch dabei.

Hier mal unsere Konfiguration: MX LR, Multicoat White, Innen schwarz, FSD und 22‘‘ Onyx Felgen.

Meine Historie: Bestellung 8.5., Tilburg 25.6., finale Re am 3.7. und Abholung in Neuss am 12.7.

Trotz mittelmässigen Wetters war die erste Fahrt der Hammer und hat uns total begeistert!! Insbesondere fiel uns der deutlich bessere Federungskomfort gegenüber unseres Testfahrzeuge’s auf. Raven lässt grüssen :wink:

Zu hause klappte auch alles prima mit unserer neu installierten Tesla Wallbox: 82km/h bei 16KW.

Als nächstes planen wir eine grössere Tour und freuen uns schon darauf unsere Eindrücke hier zu teilen.

VG, Tom




Schönes Auto - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!