Endlich ist er da :)

Hallo,

wir sind seit einer Woche Fahrer eines roten Model S 85D.
Schon jetzt wollen wir nicht mehr zu einem Benziner zurück und genießen das Fahren in vollen Zügen :slight_smile:

Wir sind Langstrecken-Fahrer und pendeln zwischen Bayern/Baden-Würrtemberg und NRW. Mit dem Tesla wunderbar und stressfrei möglich.

Hat jemand einen Tipp welche Hotels in Köln EV-Freundlich sind?
Oder wisst ihr jemanden der eine große Garage in der Gegend, gern auch im Umland für 6 Monate vermieten möchte?

Wir freuen uns aus die Zukunft mit unserem Model S und den regen Austausch hier im Forum und natürlich am Supercharger. :wink:

Und wir möchten uns bei euch allen bedanken, da die Tipps und Informationen von euch uns schon vor und während der Bestellung sehr geholfen haben!

Elektrische Grüße :smiley:

Micha0204 und c.v.


Radisson blu , am Messekreisel hat in Tiefgarage RWE Ladebox mit 11kw.

Elektrische Grüsse
Ernst

Willkommen auch von mir. Ich habe euch für die owners area frei geschaltet.

Der fehlende Buchstabe auf dem Nummernschild ist für Trekkies nicht schwer zu raten. :slight_smile:

Glückwunsch zum roten Wunder!

Hast du dir die KFZ-Nummer so bestellt?.

Glückwunsch! Das Kennzeichen war aber meines oder ? :smiley:

Grüße
GC

Ebenfalls Glückwunsch und Gute Fahrt.
LGH

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Wir haben uns das Wunschkennzeichen in Anlehnung an die Enterprise Galaxy Class 1701 bestellt. Leider passen nicht mehr Buchstaben drauf und so fehlt ein Teil :smiley: bzw. wir wohnen im falschen Landkreis :slight_smile: