Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Endlich im Club :-)

Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange im Forum lesen und nun auch seit einigen Monaten registriert bin, konnte ich heute dann auch endlich mein Model 3 Performance abholen und nach Hause nach Wiesbaden bringen.

Es ist ein schwarz/schwarz geworden und ich habe auch schon ein bissel im tessi-supply store geshoppt. Auf eine gute Zeit zusammen und ich freue mich auf mein „T“ :slight_smile:

Viele Grüße
Patrick (aus Wiesbaden)

11 Like

Willkommen!
Die @moderatoren werden dir bald sagen:„Bitte noch ein Foto von aussen, dann holen wir ein T aus dem Keller“ :wink:

3 Like

Ganz genau :grin:

Endlich mal wieder ein Tesla in der richtigen Farbkombination! Allzeit gute Fahrt!

1 Like

Wenns weiter nix ist - Bitteschön :grinning:

3 Like

Die Kabelführung sieht ja interessant aus. Die wird ja wohl nicht am Stromkasten deines Nachbarn oder Vermieters enden :rofl: ?

Hach, so komplett schwarz ist er einfach schön :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt!

Und schon hast du dein T :grin:

natürlich nicht :wink:

Nee, Spaß beiseite, das Kabel geht zum Haus, leider dauert es aktuell bis die Erdarbeiten erledigt werden können, deswegen ist das die Übergangslösung. Danach brauche ich die CEE nicht mehr, die jetzt die Garage und damit auch die Wallbox befeuert.

2 Like

gude patrick und welcome.
von mainz in den taunus hättest du es nicht weit, lass dich mal sehen.
:innocent: :wink:

gude patrick, grüße aus Darmstadt :slight_smile: