Endlich "gelandet"

Hallo zusammen,
endlich die Zeit gefunden mein M3 LR vorzustellen.
Angekommem bereits vor ca. 4 Wochen und auf den Namen „Tardis“ getauft. Probleme keine dafür jede Menge Spaß.

Grüße

Oliver

5 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen :grinning:

Ich schieb dich gerade mal in die Kategorie „Benutzervorstellung“ , dann bekommst du bestimmt bald dein „T“ :+1:

Edit: Verschoben

Gratulation und stets gute Fahrt! Ich bin immer wieder begeistert von dem blauen M3 :slight_smile:

Woher aus dem Rhein-Erft-Kreis bist Du denn?

Vorgestellt hatte ich mich schon im September :shushing_face::wink: nur ohne M3.
Ich komme aus Wesseling.

@OliverPr
Ich weiß, aber in der Kategorie „Benutzervorstellung“ sehen dich die Moderatoren schneller :wink:

Ah ok - mit M3 ist man ja aber ein ganz neuer Mensch :wink:

Na dann. Auf viele spaßige und unfallfreie Kilometer.

Naja eigentlich ist das zweite Bild nicht ganz korrekt aber ich drück mal ein Auge zu.

1 „Gefällt mir“