Endlich elektrisch!

Dear all,
hab vor einem Monat entschieden, dass der nächste Wagen vollelektrisch wird. Aber noch kein konkretes Projekt gehabt.
Vor 2 Wochen hat sich eine Probefahrt in Köln mit Model 3 Performance ergeben, absolut überzeugt. Hab nicht zur Konkurrenz geschaut, Tesla liegt technologisch aus meiner Sicht vorne und verkörpert das E Konzept am glaubwürdigsten. Lange Lieferzeiten sind auch nicht mein Ding.
Hatte erst auf Leasing gezielt, mich dann aber heute auf Kauf umentschieden.
Ach ja, was hab ich gekauft?

  • Model 3 Performance
  • Pearl White
  • Weisses Interieur
  • Enhanced Autopilot
    Bekomme ihn nächste Woche.
    Vorfreude ist riesig!
15 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der flüster leisen Zukunft, viel Spass mit dem neuen flitzer

1 „Gefällt mir“

Danke für das willkommen!!!

Willkommen, wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich freue mich nach 2 Jahren noch immer auf jede Fahrt :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich bin sowieso sehr IT-affin, für mich ist es ein geniales Spielzeug.
Hatte keine Lust mehr auf „oldschool“.

2 „Gefällt mir“

welcome ! Bei mir lief es ähnlich. Die Probefahrten bei Tesla sind recht teuer… :wink:
Habe ebenfalls M3 P weiss/weiss und glücklicherweise war der grad schon auf dem Schiff, also nur 2 Wochen gewartet.
Allzeit genügend Strom unterm Hintern !!

2 „Gefällt mir“

Genauso ist es bei mir, Auto ist schon auf dem Schiff. weiss/weiss ist schön „spacig“. :heart_eyes:

So solls bei mir auch werden. ok- das Mädel musst Dir wegdenken…obwohl… :stuck_out_tongue_winking_eye: so übel isse nu auch nicht…

1 „Gefällt mir“

So hab ich ihn gefahren und bestellt.

3 „Gefällt mir“

Mach jetzt auf „Mein Model 3“ weiter

https://tff-forum.de/t/my-pearl-white-performance/106797

Herzlich willkommen :blush:

Weiss/weiss ist einfach toll. Ich habe es nie bereut, dass wir uns für diese Kombi entschieden haben.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch und viel Freude, immer gute Fahrt!

Danke !!!

Willkommen im Forum!
Ja, ja, die Tiefgarage in der Mittelstraße. Bei mir wurde die Probefahrt auch teuer. Nach 1 1/2 Jahren und 30tkm bin ich aber immer noch sehr zufrieden. Zwar konnte ich aus meinem Bekanntenkreis keinen weiteren für Tesla gewinnen, aber immerhin wurden ein Fiat 500e und ein Kona Electro angeschafft. Und in Summe zählt es, erst einmal die Stinker von der Straße zu bekommen.

Verbilligt oder verteuert das das Model?

Ja es gibt entweder Leute, die für den Tesla sehr aufgeschlossen sind, oder welche die ihn komplett ablehnen.

Ne, in einem Fall war die Karosserieform entscheidend. In den entsprechenden Garagen bzw. Tiefgaragen war das M3 zu lang und der 500e ist aus Budgetgründen gekauft worden.
Aber die klare Tesla-Ablehnung gibt es öfters. Habe mir auf der Arbeit von „Kollegen“ einige Male „nette“ Sprüche anhören dürfen. Aber unsere öffentlich-rechtlichen Sender unterstützen das ja auch brav (siehe Frontal 21, 23.3.21)
Dir weiterhin viel Spaß am M3 und immer genug Ampere auf der Ladebuchse👍

1 „Gefällt mir“

Ja Frontal 21 war schon hart, die hätten noch nen Maulwurf interviewed, wenn der schlechte Laune gehabt hätte :grinning: