Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Endlich elektrifiziert. Mein erster Tesla

Guten Abend liebe Leute :slight_smile:

bin neu im Forum und möchte mich vorab einmal vorstellen.
Ich bin Andre, 27 Jahre alt & wohne in Wuppertal.
Nun ist es endlich soweit, in der Stadt fährt ein weiterer Tesla durch die Gegend. :smiley:

Nach Verkauf des Autos meiner Frau, haben wir uns nach intensiven Diskussionen für ein Elektroauto entschieden. Es standen ein paar Modelle zur Auswahl. Durch des Model 3 Performance eines Freundes, haben wir uns mit der Materie Tesla näher beschäftigt. Schließlich haben wir uns entschieden und es ist ein blaues Model 3 geworden. Innerhalb von einer Woche wurde alles eingetütet und unser neues Schmuckstück ist gestern geliefert worden.

Per Home Delivery wurde der Wagen fast als Unfallwagen geliefert, da der Wagen fast vom Hänger gefallen ist. :rofl:
Ich habe euch mal ein paar Bilder angefügt.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

Die ersten Fahrten wurden gemacht. Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert.
Da ich selber in der Automobilbranche tätig bin, kann ich ganz klar bestätigen das Tesla in Sachen Technik, Ladeleistung etc. meilenweit Voraus ist.

Wir freuen uns wie kleine Kinder. Es ist einfach ein wunderbares Auto. :smiley:

Liebe Grüße
Andre

36 Like

EDIT: mein T werde ich mir morgen abholen. :smiley:

2 Like

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreien Flug. Ihr werdet viel Freude mit dem Auto haben :+1:

1 Like

Vielen Dank. :slight_smile:

Grüße von neben an, gratulation und allzeit gute Fahrt!

1 Like

Eieiei…das hätte fast die Frontschürze demoliert…Schönes Auto ! Und…mit Verlaub…man weiss nicht, was einem besser gefällt…das Model 3 oder das Model kniend… :heart_eyes: :+1:

3 Like

Gratulation und stets gute Fahrt!

1 Like

WAS für ein Schreck, war das knapp mit den Vorderrädern :astonished:

Habe gerade nochmals Deinen Herzinfarkt von gestern nachempfunden…

Wie lief die Rettung aus dieser Lage? Mit leichtem Schmackes 1m voraus, und dann die Rampen unterm Auto wieder eingehängt?
Wie so was einem professionellen Autotransportuer passieren kann ist mir etwas schleierhaft - aber Glückwunsch zum neuen blauen!!!

2 Like

Herzlich Willkommen, das war aber echt knapp, so einen Cliffhanger hatten wir hier noch nicht! Dann viel Spaß mit dem neuen Auto, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen :wink:

1 Like

Der Fahrer saß im Fahrzeug und hat verzweifelt die Bremse getreten. :rofl:
Natürlich sofort den Chef angerufen. Der kam dann 10 Minuten später. An den vorderen Rädern fixiert, der Fahrer ist dann einmal nach vorne gefahren - alles heile geblieben. :smiley:

Vielen Dank! Die ersten Kilometer waren einfach super.

1 Like

Vielen lieben Dank. :slight_smile:

Ja, immer ist irgendwann das erste Mal. :rofl:

1 Like

Dann hoffe ich jetzt mal auf mein T :smiley:

2 Like

Hast du schon :grinning:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, schöne Farbe. Das wäre ja echt gemein gewesen, wenn was kaputt gegangen wäre.
Ab jetzt, allzeit gute Fahrt :slight_smile:

1 Like

Was für ein „Tesla-Moment“…

Gratuliere zum blauen M3.
(Schiebe Dich dann mal in die „Benutzervorstellungsecke“…)

1 Like

Das Model 3 passt zu Euch :+1:. Ihr werdet weiterhin begeistert sein :blush:. Blau sieht gut aus.

2 Like

Oh Mann, Schnappatmung und beinahe Herzstillstand :flushed: Wie gut, dass alles glatt gelaufen ist. Viel Freude mit dem schönen Teil :blush:

1 Like

Willkommen und Glückwunsch.

Das Blid wo er da so hängt ist ja echt gruselig :scream:

Grüße aus Dortmund

1 Like

Auch von mir herzliche Grüße von der anderen Talseite nach Katernberg.

1 Like

Auch von mir herzliche Grüße aus Barmen! Ich fahre genau den gleichen, allerdings von 2019 :sunglasses:

1 Like