Endlich bestellt...LR in Blau

Hallo Zusammen,

nach monatelangem Informieren, Foren durchsuchen, Vergleichen usw. hab ich am 23.11. nun endlich mein LR in Blau bestellt.
Hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt. Zum Glück kam dann noch das Refresh raus und ich hab ihn einfach bestellt :wink:

Die Entscheidung LR oder P war für mich auch ziemlich schwierig. Prinzipiell hätte ich gerne die P Version, aber die AHK war mir wichtiger. Echt schade dass es diese Kombination nicht gibt, aber da geht es ja vielen so wie ich gelesen habe.

Möchte mich auch noch bei den zahlreichen Beiträgen im Forum bedanken. Konnte mich schon sehr gut auf das Auto vorbereiten!

liebe Grüße aus Österreich
Johannes

4 „Gefällt mir“

Servus Johannes,

Glückwunsch und eine tolle Kombination hast du dir ausgesucht :wink:

Herzlich Willkommen hier!

Moin, willkommen! Schöne Farbe :sunglasses:.

Genau richtige Farbe… :sunglasses:

Auch wenn ich das P nur 100km Probefahren bin, nach jetzt mehr als 1100km im LR: fährt gut genug und wenns Dir immer noch ned taugt: Boost.

Herzlich willkommen!

Übrigens an alle anderen: „Herzlich Willkommen“ ist falsch: Duden | willkommen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Och, da habe ich hier im Forum mal wieder etwas gelernt und will es auch direkt anwenden :wink:

Ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen! :slight_smile:

Gute Wahl, wir hatten uns auch wegen der AHK für ein LR entschieden. Und jetzt mit den Face Lifts sieht blau richtig gut aus - das wäre jetzt ohne Chrome auch meine Wahl gewesen…

Auch von mir ein herzliches willkommen :grinning:

Willkommen im #teamBlau :smiling_face_with_three_hearts:

Auto steht seit heute endlich in der Garage und wartet darauf angemeldet zu werden im Jänner :grin:

Am Dienstag abgeholt in Wien und seit dem beim Keramikbeschichten gewesen, war eine gefühlte Ewigkeit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na herzlichen Glückwunsch!

Und hier ist dein „T“ :grinning: :+1:

Glückwunsch zum „Dreier“…
Super Farbe - dieses deep-blue :+1: :+1: :+1:

Gruß vom Todde

Könntest du kurz schildern wie die Übergabe in Wien so abläuft. Ich werde meinen auch in Wien übernehmen und da interessiert mich das schon, man hört so allerlei wegen der Übernahme.

Übernahme war bei mir während dem Lockdown, daher wird es bei dir vermutlich etwas anders ablaufen.
Ich bin dort angekommen und habe mich angemeldet. Dann wurde mein Auto vorgefahren im Freien und ich durfte es Besichtigen. An der Scheibe hingen mehrere Telefonnummern welche man anrufen musste, wenn es Fragen/Probleme gab. Ist ja alles Kontaktlos gerade.
Zum Glück hatte ich keine Mängel war alles perfekt.
Waren gefühlt 20 Tesla Mitarbeiter vor Ort. Alles super gelaufen!

1 „Gefällt mir“

Danke, das beruhigt etwas von all den Schauergeschichten was da auf YT und im Forum so zu lesen und sehen ist.