Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Endlich angemeldet!

Hallo Leute,

habe lange Zeit still mitgelesen, und nun muss ich mich auch mal anmelden ! Ich bin der Stefan aus der Metropolregion Berlin und meiner ist ein Model 3 LR.

Freundin+ich werden Anfang August in die Alpen und nach Italien sausen, dort zu den schönsten Seen (Garda, Comer und weitere), den schönsten Unterkünften und den schönsten Golfplätzen.

Habt Ihr Tipps zu Top-Hotels mit DeC, Golfplätzen, schönen Routen ? Muss langsam mal die Planung niederschreiben. Vielleicht ist auch irgendjemand von Euch in der Zeit auf der Ecke ?

Gibt auf jeden Fall einen Reisebericht von uns (kann da aber anscheinend noch kein Thema erstellen, Hilfe ! Moderatoren ?), es sei denn Covid macht schon wieder einen Strich durch die Rechnung.

So long !!

9 „Gefällt mir“

Moin Stefan, klingt interessant. Habe zwar keine Tipps für Dich, aber ich bin auf Deinen Reisebericht gespannt. Ich will nämlich irgendwann einen Europa-Golf-Trip machen ! Deshalb gib gern mal Rückmeldung über die besten Golfplätze ! LG Boris

Witzig, wir fahren auch zum Gardasee Anfang August! Haben da ein Hotel für paar Tage gemietet.
Allerdings gibt es dort nirgendwo eine richtige Tiefgarage, ist nämlich mitten in der Stadt. Bin gespannt, wo wir in der Zeit das Auto sicher parken :smiley:

Tipps kann ich dir also auch nicht wirklich geben. Aber für den Urlaub schon mal viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

In Motten laden und essen. SuC Alfi ist gleich nach der Mautstation scharf rechts, am besten vor Mautstation schon eine der rechten Spuren nehmen…

1 „Gefällt mir“

In Trento das BePlace ist Schick, hat zwar nur eine 1 Phasige Wallbox, aber geht trotzdem, sonst ist fußläufig eine Ladesäule erreichbar.

1 „Gefällt mir“