Empfehlung Reifenwechsel Karlsruhe-Landau?

Hallo zusammen,

da ich mit Euromaster nicht ganz glücklich werde, hat jemand nen guten Tipp für ne Werkstatt zwischen Karslruhe und Landau? Bräuchte Reifen, Montage und evtl. Einlagerung.

Danke schon mal.

Der Weg zu Reifen-Reber lohnt sich immer. Bin selbst aus Bremen dort hingefahren (1200km hin und zurück) :mrgreen: Kann ich nur empfehlen.

Reifen-Reber
Gottlieb-Daimler-Straße 40
71711 Murr

An einer guten Alternative zu Euromaster im Raum Karlsruhe hätte ich auch Interesse.

Hallo zusammen,
also ich bin seit 1998 zwischen Karlsruhe und Ittersbach am Pendeln. Erst mit Golf II, dann mit Golf IV. Seit letztem Jahr mit dem Tesla - und meine Reifen wechselt die Werkstatt, die sie die 19 Jahre zuvor auch bei meinem Golf gewechselt (und nebenbei auch alle anderen Reparaturen erledigt …) hat. Völlig problemlos - Einlagern geht aber nicht, dazu sind sie zu klein.
Bei Interesse PM, wem der Aufwand nicht zu groß ist.
Grüße

Dieter

schau mal da vorbei. Sollte auf Deiner Strecke (Südtangente) liegen:

pneu-matthy.de